hallo

  • Seite 1 von 2
18.05.2016 13:09
avatar  furchi
#1
fu

ein freundliches hallo an das forum! freue mich sehr , euch gefunden zu haben.
bin selbst mit einem messie verheiratet , voll berufstätig und dementsprechend natürlich auch belastet.
so hoffe ich auf einen guten austausch , der hilfreich und unterstützend ist.fühle mich bisweilen doch sehr ausgelaugt und habe das gefühl , gegen windmühlen anzuarbeiten.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 15:25
#2
avatar

Herzlich willkommen furchi!

Ja, die Beziehung zu einem Messie ist nicht immer einfach.
Sicher findest du hier einen guten Austausch bei dem du neue Anregungen bekommst!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 15:29
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen lieber Furchi,

sehr herzlich willkommen hier im Forum, danke sehr liebe Jennifer und wer sonst, fürs unterstützen hier, , falls mir doch einer mal flöten geht beim Begrüßen.

Welche Mühlen sind das denn? mal neugierig gefragt, vielleicht weiß wer was hier dazu.....

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 13:49
avatar  furchi
#4
fu

naja , es ist ja das ständige spiel zwischen sich-selbst-abgrenzen und positionieren, auseinandersetzen , frustverarbeitung , luftschlössern , hoffnungen und enttäuschungen.
Dabei ist mir aber der gedanke gekommen , daß enttäuschung an sich ein fehler ist , denn das setzt eine erwartung voraus , die ich im zusammenleben mit einem messie ja gar nicht haben sollte.ui ui ui , das durchzuhalten ist schwer.wir haben das haus aufgeteilt , da gibts bereiche , wo alles das , was mein mann anschleppt , postwendend verschwindet.
er betrachtet gegenstände mit anderen augen , spricht dem (was ich schlicht und ergreifend für müll halte) einen anderen wert zu , mit dem ergebnis , daß keller und dachgeschoß bis unter die decke vollgestellt sind mit mobiliar/geschirr/zeitungen und allem was man so findet , auch auf dem sperrmüll.es ist echt nicht einfach und manchmal werde ich mutlos denn es sind heftigste auseinandersetzungen , wenn es um die "öffentlichen" bereiche geht , die m.e. frei bleiben müssen.
es ist so bizarr , zwei facetten , einerseits hochintelligent , andererseits das sich komplette einmüllen innerhalb kürzester zeit...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 16:17
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe furchi,

Intelligent ist eine Sache, sowas wie Messiezeugs lernt man nicht beim Abi, und auch nicht beim Studium.

Bei dir hört es sich so an, wie man sieht in den Sendungen vom TV, schafft man wohl nicht bei Ganztagsposten, weil ja auch vieles einzeln entsorgt werden muss, sehe ich bei meinem bisschen, da geht's schon, viell. kannst ja mal den Trödeltrupp von RTL II bestellen, die Jungs finde ich sehr ok, ohne dass ich sie speziell kenne außer Sükrü hab mal geschrieben, wg. was verkaufen. Aber nur so ein Gedanke von mir. Nur loslassen sollte er dann schon einigermaßen können, was mir nicht so scheint gerade hier.

Sehr schöne Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!