Lo
Lotta
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 12.07.2022

Lotta

11Beiträge
18.06.2016Registriert seit
12.07.2022online
Über Lotta
Registriert am:

18.06.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lotta
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Oh, jetzt bin ich auf den Abschick-Knopf gekommen.Ok, weiter geht´s. Wenn wir mal eine Ferienwohnung suchen, haben wir exakt denselben Geschmack. Es muss gemütlich sein, wir mögen beide echtes Holz, kein Metall, Glas oder so. Da sind wir uns einig.Ja, es stimmt, dass er alles das, was ich mache, ger...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo ihr Lieben,erstmal Danke für eure Nachricht. Ich war gestern den ganzen Tag im Krankenhaus, weil mir beim Aufbau eines Kleiderschrankes ein Brett auf den Fuß gefallen ist... leider gebrochen. Auch das noch! Die ganzen Ferien, die ich nutzen wollte. Erst drei Wochen Corona und Mandelentzündung ...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Aufräumen können wir leider beide nicht :DWo finde ich eigentlich die Smileys?Mit meinem eigenen Kram habe ich ja an sich gerade gar kein Problem. Das war schon mal viel schlimmer! Klar, es gibt noch einige Kisten an Papier, an die ich irgendwann mal ranmuss, aber akut erschaffe ich wenig Neues, was...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
@MirandaGut zusammengefaßt meinen Mann! ;-DUnd ja, ich weiß auch, dass er damit Recht hat, dass wir es einfacher hätten, wenn wir weniger Kram hätten. Das ist mir schon klar! Aber ich habe so wenig Zeit, auszumisten. Das sage ich ihm immer, und er sagt dann halt, alles einfach weg. Das kann ich aber...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo Gitta,wir haben beide eine volle Stelle und sind demnach eigentlich beide für den Haushalt verantwortlich. Mein Mann hat glaube ich noch nie etwas für die Kinder gekauft - mal Windeln oder Feuchttücher, das schon, aber keine Kleidung, Spielsachen, Fläschchen oder Sonstiges. Er hätte nur die Sa...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo ihr Lieben,ich melde mich mal nach über sechs Jahren wieder, da es mir gerade akut sehr, sehr mies geht. Eigentlich waren wir zum Brunch eingeladen, aber ich hatte heute morgen das Gefühl, ich muss jetzt einfach mal streiken.Also wir sind damals, nachdem wir eine Paarberatung gemacht haben, wi...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo Rainbow-Cloud!Ja, bei Flomärkten hatte ich schon beides - bei meinem ersten Mal habe ich ca. 300 € eingenommen, bei meinem letzten Mal gerade so die Standgebühr.Ich kann ganz viel loslassen, finde es aber immer so traurig, wenn ich gute Sachen so "verscherbeln" muss, was ich aber mache, weil i...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo Rainbow-Cloud,mein Mann hat seit Beginn unserer Beziehung immer wieder gesagt, dass er sich ein Zusammenleben mit mir nur vorstellen kann, wenn ich meine "Besitztümer" verringere. Wir haben auch oft zusammen aussortiert und waren auf Trödelmärkten, da habe ich ihm zuliebe auch oft Dinge versch...
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Mainz geschrieben.
Wow, 50 % hast du heute, an einem einzigen Tag schon geschafft? Alle Achtung... und ich sitze hier und schaffe es nicht einmal, mit der Spülmaschine anzufangen :-/
forum_message forum_message
Lotta hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Bochum geschrieben.
Hallo Wolfram,ja, man könnte jetzt denken, der Termin sei Motivation genug. Ich bin aber gerade am Boden zerstört, dass mein Mann sich trennen will, und das lähmt mich noch mehr. Ich habe immer so gehofft, dass er mir hilft, mich unterstützt, dass er mir hilft dieses krankhafte Verhalten abzulegen, ...
forum_topic forum_topic
Lotta hat das Thema Hallo aus Bochum erstellt
Hallo ihr Lieben,ich bin eine junge Mutter aus Bochum, die ihren Haushalt leider nicht auf die Reihe bekommt. Ich fühle mich nicht motiviert, die einfachsten Dinge zu machen. Ich habe keine Ahnung, ob es körperliche Schlappheit ist oder eine Art Depression, aber ich hatte das irgendwie schon mein ga...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen