mi
missg
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 24.03.2012

missg

4Beiträge
25.02.2012Registriert seit
24.03.2012online
Über missg
Registriert am:

25.02.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von missg
forum_message forum_message
missg hat einen neuen Beitrag im Thema hilfe ich bin ein messie geschrieben.
komm doch zu klaraputzich, ich bin da auch oft im chat, da ist mehr los und man kann auch editieren...ps die grüssle sind ausm schwobeland, aber ich schreibe immert was ich denke, btw. auch dir ne pn:)glg
forum_message forum_message
missg hat einen neuen Beitrag im Thema hilfe ich bin ein messie geschrieben.
mein mann ist das beste was mir passieren konnte, er erträgt mich und meine launen, er hat nicht den vw bus weggeräumt sondern nur kram mit unserem liebling entsorgt, aber das ist nicht genug, überall enstehen neue haufen, kinderkram usw.ps auch designerschuhe bringen in der bucht geld, .....ich bin...
forum_message forum_message
missg hat einen neuen Beitrag im Thema hilfe ich bin ein messie geschrieben.
ich sammel kram, einfach zu viel von allem, ich krieg geld und gebs aus....
forum_topic forum_topic
missg hat das Thema hilfe ich bin ein messie erstellt
hej, ich bin die jenny 35 jahre alt mutter und ehefrau aus dem raum heilbronn, und ich habe zu viel kram.ich sammel keinen müll, also da stinkt nix, aber ich hebe halt sachen auf die zu schade zum wegwerfen sind, mein mann hat schon min. 2 x nen ganzen vw bus voll weggefahren, ich war da aber immer ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen