avatar
SommerSonne
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 24.10.2023

SommerSonne

5Beiträge
03.08.2016Registriert seit
24.10.2023online
Über SommerSonne
Name:

SommerSonne
Registriert am:

03.08.2016
Biographie:

Ang. im sozialen Bereich
Wohnort:

Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SommerSonne
forum_topic forum_topic
SommerSonne hat das Thema Unsortierten Messimüll entsorgen erstellt
Hallo,ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und möchte meinen Messimüll entsorgen.Habe heute bei der Mülldponie angerufen, die nehmen Müll an, wollen aber, dass dieser vor Ort grob vorsortiert wird... das geht nicht, will die Säcke nicht öffnen.Was mache ich jetzt, wie werde ich den Müll los???Container vo...
forum_message forum_message
SommerSonne hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
...äh...das wäre super, habe aber immer Angst, dass ich genau diese Dinge entsorge, die ich dann plötzlich wieder benötige.Ja klar, ist natürlich Quatsch, entsorgen fällt mir trotzdem schwer 😕
forum_message forum_message
SommerSonne hat einen neuen Beitrag im Thema Hi, bin neu hier und schwanke zwischen Scham und Verzweiflung. geschrieben.
ich sammle auch aus Faulheit und dann wird plötzlich ein ganz großer Haufen Zeugs draus.
forum_message forum_message
SommerSonne hat einen neuen Beitrag im Thema Hi, bin neu hier und schwanke zwischen Scham und Verzweiflung. geschrieben.
Hallo Jennifer,danke für Deine Antwort.Bei mir sammelt sich ganz viel Pappe, Plastikmüll habe ich gar keinen hier rumliegen.
forum_topic forum_topic
Bin 47 und lebe mit Mutter, meinem Lebenspartner, 6 Katzen + einem kleinen Hund in einem großen, sehr alten Haus mit Garten + Hof.Aufräumen klappte beim mir noch nie so richtig gut und ich schwanke immer zwischen Chaos und Messie, in der Whg. stapeln sich leere Wasserflaschen und ich schaffe es nich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen