Kr
Krabat48
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 25.03.2012

Krabat48

6Beiträge
05.03.2012Registriert seit
25.03.2012online
Über Krabat48
Registriert am:

05.03.2012
Hobbys:

meine Katze, Lesen, Fernsehen, vor allem Dokus und Tierfilme sowie Krimis...
Wohnort:

Bodensee
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Krabat48
forum_topic forum_topic
Krabat48 hat das Thema Heute Sendung zum Thema Messie!!!!!! erstellt
Hallo an alle!Wer von Euch DRS 1 (Schweiz) sehen kann:Heute um 22:20 Uhr kommt "Club - Messies, sammelwütige Chaoten." Es kommen auch Betroffene zu Wort. Es ist eine Seriöse Sendung ich sehe sie öfters, weil sie gute Themen bringen.Alles Gute!
forum_message forum_message
Krabat48 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder nicht? geschrieben.
Hallo,ich finde es schwierig, ihn in der alten Wohnung Ordnung schaffen zu lassen. Soll das doch wirklich ein Ordnungsteam machen - und vorher könnten Sie sich erkundigen, ob sich der zu zahlende Betrag in Raten abzahlen lässt. Bei mir haben damals Mitarbeiter der Sozialstation geholfen, ganz diskre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen