Heute Sendung zum Thema Messie!!!!!!

  • Seite 1 von 3
13.03.2012 19:54 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 19:54)
#1
Kr

Hallo an alle!

Wer von Euch DRS 1 (Schweiz) sehen kann:Heute um 22:20 Uhr kommt "Club - Messies, sammelwütige Chaoten." Es kommen auch Betroffene zu Wort. Es ist eine Seriöse Sendung ich sehe sie öfters, weil sie gute Themen bringen.

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 23:27
avatar  Jolly
#2
Jo

Hallo miteinander,

in der kommenden Nacht wird in [b]3SAT von 6,45 bis 7,30 Uhr [/b]die Sendung [u]Der getriebene Patient[/u] aus der Sendereihe Teleakademie wiederholt, die zum Aspekt Selbstwert bezüglich unseres Gesundheitssystems bemerkenswert ist, die bereit am vergangenen Sonntag im SWR gesendet wurde.

Gern würde ich Gedanken austauschen!

Ein angenehmes Wochenende wünscht
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 11:08
#3
De

Hallo,

leider habe ich den Hinweis zu spät entdeckt.
Aber ich habe ihn als Download im Internet entdeckt.
Wen es interessiert:
http://www.tele-akademie.de/begleit/video_ta130324.php

Werde ihn mir bei passender Gelegenheit anschauen.

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 22:58
avatar  Jolly
#4
Jo

Hallo

lange habe ich keinen Beitrag leisten können, doch heute abend wurde ein recht interessanter Beitrag in 3SAT, der Sendung Scobel mit dem Titel "Internet der Dinge", gegeben. Dort habe ich eine starke Veränderungsnotwendigkeit meiner Art des Verhaltens, meines Rückzuges, meines Stillhaltens empfunden. Die Angst einen Fehler zu begehen, überlässt Anderen das Feld der Handlung.
Hat jemand von Euch einen Link bezüglich eines Downloads?

Und immer schön fröhlich bleiben
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:49
#5
De

Hallo Jolly,

hab grad mal nachgeschaut.
Die Sendung ist noch 6 Tage in der Mediathek.
Siehe: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=39898
Ansonsten würde ich noch ein bisschen warten. Bei Youtube sind sehr viele Sendungen hochgeladen.
Dauert vielleicht noch ein paar Tage, möglicherweise Wochen dann könnte es online sein.
Und mit einem entsprechenden Programm bzw ein kleiner Umweg und Du kannst es runterladen.
Bei Chip.de kann man das Programm DVD Videosoft Free Studio downloaden.
Damit kannst Du youtube Filme runterladen. Ist nicht unbedingt legal, aber auch nicht illegal.
Befindet sich anscheinend rechtlich in einer Grauzone.
Solange Du es nur für Dich alleine privat nutzt kann Dir anscheinend nichts passieren.

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!