Wu
Wuschi
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 02.06.2020

Wuschi

10Beiträge
20.10.2016Registriert seit
02.06.2020online
Über Wuschi
Registriert am:

20.10.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wuschi
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Ausverkauf - ja, natürlich - ich bin so weit weg vom Konsum.... Gibt's da bestimmte Zeiten dafür oder wie erfährst du davon?
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Hallo ihr Lieben,ja Kleiderkammern weiß ich gar nicht, wo es sowas gibt. Kann man wohl auch nur hin, wenn man bereits Hartz ist oder so. Dazwischen gibt es ja auch nochmal "Abstufungen". Z. B. wenn der Arbeitgeber 2 Monate das Gehalt nicht zahlen kann. Dann sieht man doof aus und vom Amt gibt es dan...
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Hallo,hab' den ersten Beitrag gelesen und hänge mich verzweifelt hier mal mit rein. Denn im Grunde ist es wohl dasselbe, wenn ich denke: nein, das (Kleidungsstück, was nicht benutzt wird, vielleicht sogar grad nicht mal richtig passt...) kann ich jetzt nicht wegwerfen, denn: Wenn mir was kaputt geht...
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich habe Mist gebaut! geschrieben.
Hatte hier grad was geschrieben mit Müll auswaschen nach und nach, dann riecht ja auch eher nichts mehr. Aber ich habe beim nochmaligen Lesen ja ganz die Dimension unterschätzt...Das Müllunternehmen ist ja eher anonym. Aber das hilft dir nichts, weil die nur mit dem Vermieter verhandeln. Bei einmali...
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema Huhu...ich bin's... geschrieben.
Hallo DarkAngel,vor allem Angst vorm ausgenutzt werden. Und das ist uns leider sehr sehr oft passiert. Da stehst du kurz davor, auf der Straße zu landen. Also wirklich total furchtbar. Und ich habe das wenige Vertrauen, das ich noch hatte, komplett verloren.Wenn du dir was aufbaust, dann hängt sich ...
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema Huhu...ich bin's... geschrieben.
@Maria MagdalenaRein vom Kopf her weiß ich das ja auch irgendwie. Doch ich krieg's einfach nicht hin. Hat wohl auch was mit Perfektionismus zu tun, sich selber optimieren wollen. Angst vor Versagen. Nicht gegen die Konkurrenz da draußen bestehen zu können. Auf der Suche nach guter Musik, die ich sch...
forum_message forum_message
Wuschi hat einen neuen Beitrag im Thema Huhu...ich bin's... geschrieben.
Hallo Maria Magdalena,danke für die freundliche Aufnahme und für deinen Beitrag.Eigentlich mache ich das auch öfter so. Mein Problem sind die riesigen Aktionen, die, würde ich sie in 10 Minuten-Häppchen aufteilen, Monate oder Jahre andauern würden. Und das dauert mir natürlich zu lange. Heißt: Ich k...
forum_topic forum_topic
Wuschi hat das Thema Huhu...ich bin's... erstellt
Hallo, ich bin neu hier...Meine Wohnung sieht eigentlich ganz ordentlich aus.Allerdings gehe ich nur als Aushilfe arbeiten und habe im sozialen Bereich große Probleme, vor allem mit Abgrenzung. Daher bin ich am liebsten alleine, vielleicht aber nicht wirklich?!Mein Gerümpel hat sich sehr auf die dig...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen