La
Laura
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 04.07.2012

Laura

11Beiträge
15.03.2012Registriert seit
04.07.2012online
Über Laura
Registriert am:

15.03.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo AuroraZitat:Es war mal so schlimm, das ich selbst keine Emotionen zeigen konnte, wenn ich das wollte. Was dazu führte, dass es für meine Mitmenschen so aussah, als sei alles ok. Man mir meine Worte nur schwerlich glauben konnte.. und ich an mir verzweifelte.Ich hoffe, so ist es bei dir nicht? ...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo AuroraZur Trauerarbeit als solches kann ich nicht viel sagen. Da kennst sich Messie68 besser aus.Ich Trauere praktisch nie.Das habe ich als Kind schon abgeschafft. Mich macht Trauer nur agressiv und um dann mit diese unbändigen Naturkraft namens Trauerhass kein Unglück anzurichten,habe ich Mec...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Ich glaube,ich sollte in keinem Messieforum schreiben. Bin gerade aus nem Alptraum aufgewacht. Darin ist ein riesen Flugzeug abgestürzt neben meinem Haus und hat alles verbrannt. Nicht ein kleines Stück ist übrig geblieben. Ich musste wegrennen vor dem Feuer und dann wurde ich auch noch angegriffen...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Messie68Ist ja kein Damengespräch ;-) Kann jeder seine Meinung sagen.Klar,du hast Recht mit deinen Worten. Ich denke ich versuche nicht mich anzupassen an etwas,das ich nicht will. Mir geht es eher darum,meine Gegenstände so zu ordnen,dass ich sie benutzen kann und vor allem auch weiss,was ich...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Ich habe das nicht geschafft ,dass es nicht mehr so weit kommt. Ich gehe nur anders um damit.Ich habe akzeptiert,dass das zu meinem Leben gehört. Ich kämpfe nicht mehr so verzweifelt dagegen. Ich hasse mich auch nicht mehr dafür,dass ich so bin und diesen Schutz der vielen Dinge brauche.Ich respekti...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder verwahrlost? geschrieben.
Es ist schon auch allein zu schaffen,wenn man etwas Platz hat. Kommt drauf an,ob man noch arbeitet oder nicht. Mit arbeiten ist es nicht zu schaffen. Schon allein wegen dem Zeitmangel. Als ich gearbeitet hatte,hatte ich keine Chance. Jetzt bin ich aber in den letzten Jahren,seit ich nicht mehr arbei...
forum_message forum_message
Vielleicht könnt ihr ihn ja auch einfach in Ruhe lassen?Immerhin ist er ja scheinbar auf der Suche nach Hilfe bei Schuldenberatung und Therapie.Die Familie ist ja nicht selten mit der Auslöser das es jemandem schlecht geht,nicht immer die beste Lösung von denen Hilfe anzunehmen.
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Habe alles verloren,kann trotzdem keine hilfe annehmen geschrieben.
Hallo SchneeköniginIch finde deine Geschichte wirklich sehr schön. Ein Bekannter der dir hilft,es gibt echt liebevolle Menschen.Mir wollte auch einmal jemand Bekannter helfen. Das ging aber gar nicht. Ich kann es nicht ertragen,wenn jemand Dinge von mir anfasst. Ich verliere dann die Kontrolle darüb...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo AuroraEs ist gut möglich,dass dich unverarbeitete Trauer ausbremst oder andere Erlebnisse,die du nie einordnen konntest.Auf jeden Fall ist es super wenn du Hilfe von ner Freundin annehmen kannst. Vielleicht kannst du dich ja mal umsehen nach nem guten Therapeuten der sich mit Trauma auskennt u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen