Lo
Lorenea
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 04.12.2016

Lorenea

6Beiträge
28.11.2016Registriert seit
04.12.2016online
Über Lorenea
Registriert am:

28.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lorenea
forum_message forum_message
Lorenea hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
Hallo, Danke für die Asukunft :) Wir fangen ab heute nacht an... Unsere Waschmaschine ist kaputt und aoll in zwei Wochen neugeliefert werden... Bis dahin muss es sauber sein, zumindestens in den Wohnbereichen. Das dritte Zimmer ist erstmal unwichtig :)
forum_message forum_message
Lorenea hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
Hallo :) Also bei mir wäre es Niedersachen-Wolfsburg :) Ich rufe morgen mal an, aber die Angst ist doch ziemlich stark -.-
forum_message forum_message
Lorenea hat einen neuen Beitrag im Thema Normales Leben geschrieben.
Werde ich aufjedenfall morgen mal machen :) Die kosten sind uns erstmal egal. Hauptsache alles ist weg.
forum_message forum_message
Lorenea hat einen neuen Beitrag im Thema Normales Leben geschrieben.
Hallo :)Das trennen ist kein Problem. Aber diese Nagst nicht zu wissen wohin mit dem Müll -.-. Diese Angst raubt mir momentan den Schlaf.
forum_topic forum_topic
Lorenea hat das Thema Normales Leben erstellt
Hallo,Ersteinmal danke an die nette Leute die dieses Forum aufgebaut haben. Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin. Unsere Wohnung sieht aus wie eine Bombe... Ich bzw wir sind unzufrieden... Ich möchte so gerne mal jemanden mit heim bringen, was aber hirr nicht móglich ist... Wir leben auf ...
forum_message forum_message
Lorenea hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
Hallo, ich bin neu hier.Ich beneide dich gerade ziemlich. Eine Frage habe ich, wo hast du den Müll entsorgt? Wir können unterstützend 3-4 Säcke pro Woche rausbringen... Aber leider wird das nicht reichen. Wir aind Mobil und können mit dem Auotfahren notfalls können wir auch einen Transporter leihen....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen