Normales Leben

  • Seite 1 von 2
28.11.2016 23:24
avatar  Lorenea
#1
Lo

Hallo,

Ersteinmal danke an die nette Leute die dieses Forum aufgebaut haben.

Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin. Unsere Wohnung sieht aus wie eine Bombe... Ich bzw wir sind unzufrieden... Ich möchte so gerne mal jemanden mit heim bringen, was aber hirr nicht móglich ist... Wir leben auf fast 80qm und in jedem Raum ist es dreckig... Manchmal bekomme ich den Rappel und räume auf, dann sieht meist Wohnzimmer und Küche gut aus, aber das Schlafzimmer und das dritte zimmer Katastrophal... Das dritte Zimmer ist eher ein Raum wo wir alles abstellen...

Wir können uns vom Müll trennen, keine Frage. Aber wir sind so ultra Faul... Mit wir, meine ich meinen Mann und ich. Dazu kommt das das aufräumen momentan keinen Spaß macht, wenn man weiß das man diesen Müll hat und ihn nicht sofort entsorgen kann :(.

Meine Frage, wo genau kann man soviel Müll entsorgen? 20-25 säcke würden ja schon reichen, denn rest (10tüten) können wir über die Wochen aufteilen. Desweiteren wir habt ihr das allrs gelöst? Alleine oder mithilfe? Ich schäme mich so und die Verwandten von uns brauche ich gar nicht fragen :(


Ich hoffe ihr könnt mit helfen...

Lg :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 23:29 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 23:31)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Lorenea ---> Willkommen!

Du schreibst: Ersteinmal danke an die nette Leute die dieses Forum aufgebaut haben.


Liebe Lorenea

Ich danke auch dir denn wir bauen dieses Forum alle zusammen auf mit all unseren Beiträgen.
Unser Forum besteht aus Beiträgen wie deinen und anderen Mitgliedern.
Das Interessante ist das dein Beitrag den du heute schreibst im laufe der Zeit von
Tausenden von Menschen gelesen wird.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 23:48
#3
avatar

Herzlich Willkommen!

Als erstes: schäme Dich nicht. Es gibt viele Leute, die Probleme haben. Aber wenn man sich schämt, schafft man es nicht, den Müll raus zubringen. Man denkt, die anderen reden über einen.

Du kannst Müllsäcke kaufen, die Du neben die graue Tonne stellen kannst. Sieh mal nach, was für Angebote es in Deiner Stadt zum Thema Müllentsorgung gibt. Da steht auch, wo Du große Mengen abgeben kannst.

Versucht an einer Stelle anzufangen, die klein und übersichtlich ist oder die Euch wichtig ist. Dann habt Ihr ein schnelles Erfolgserlebnis, das ihr genießen solltet. Und habt keine Scheu Euch von dem einen oder anderen Teil zu trennen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 19:26
avatar  Lorenea
#4
Lo

Hallo :)

Das trennen ist kein Problem. Aber diese Nagst nicht zu wissen wohin mit dem Müll -.-. Diese Angst raubt mir momentan den Schlaf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 20:09
avatar  Henni
#5
He

hallo lorenea
ruf doch mal bei dem müllentsorger in deiner stadt an und frag dort nach.
bei uns gibt es so eine stelle für privatleute das kann etwas kosten (ist hier aber
nicht viel ).
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!