Di
Dizzy
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 14.02.2017

Dizzy

11Beiträge
08.12.2016Registriert seit
14.02.2017online
Über Dizzy
Registriert am:

08.12.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dizzy
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Wie heißt es nicht so schön? Wenn's läuft, dann läuft's.Gerade noch zwei Räume gelüftet, dann hat mein Kreislauf schlapp gemacht, ich musste fürchterlich spucken und seitdem liege ich mit Schüttelfrost auf der Couch :( Das war's dann wohl für heute :(
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Danke für eure lieben Worte!! Es ist wirklich schön auch mal sowas zu lesen.Es tut mir gerade einfach weh, dass ich diesen Mensch wieder verloren habe, weil er mir so wichtig ist. Dass ich jetzt einfach wieder abserviert wurde, das ist noch gar nicht richtig bei mir angekommen. Dass ich plötzlich wi...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Das war gar nichts mit mir die letzten Tage :,( Im Gegenteil, ich habe mich noch mehr verzettelt irgendwie.Eine Parallele die ich schon lange bei mir erkannt habe ist: Chaos im Kopf = Chaos in der Wohnung. Ich weiß, es gehört wohl nicht so wirklich hier her. Aber momentan geht es mir sehr schlecht w...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Schrecklich heute wieder, meine ätzende Antriebslosigkeit :( Obwohl ich eigentlich unter Druck sein müsste, vielleicht sogar motiviert... konnte ich mich bis jetzt nicht aufraffen. Ich verachte mich dafür :( Ich denke oft selber - du bist einfach nur faul und unfähig :$Jetzt will ich hier immerhin w...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Dankeschön, @DarkAngel !! An Betrüger hatte ich noch gar nicht gedacht... Auf dem Aushang ist nur der Heizungsableser angekündigt. Und was mich auch stutzig macht - wenn der Ableser offenbar tatsächlich nur an den zentralen Ableser im Keller muss und nicht in die Wohnungen, warum klingelt er dann au...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Gerade eben mein schlimmster Alptraum... Es klingelt an der Tür. Da ich ein Päckchen erwarte und es von der Uhrzeit her durchaus die Post hätte sein können, ging ich zur Sprechanlage (ansonsten stelle ich mich bei unangekündigten Besuchen tot...). Es war ein Ableser von den Stadtwerken!! Ich bin fa...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos geschrieben.
Zwischenbilanz:- Trockner läuft- Waschmaschine läuft- Spülmaschine aus- und eingeräumt, läuft auch, hat jedoch nicht alles rein gepasst- Bett ist abgezogenNicht wirklich viel bisher... ich habe auch diese blöde Angewohnheit immer eher die Dinge zu sehen, die ich NICHT gemacht habe anstatt die die er...
forum_topic forum_topic
Dizzy hat das Thema Dizzys Tagebuch - Kampf dem Chaos erstellt
Ich hab mich jetzt ein wenig durch die Tagebücher hier gelesen und finde das eine ganz tolle Idee zur Dokumentation - sowohl für Fort- als auch Rückschritte. Vielleicht könnte mir das eine Hilfe sein, wenn ich es schaffe hier ganz ehrlich zu sein. Ich will es gerne versuchen! Natürlich freue ich mic...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen :) geschrieben.
Zitat von Draculara im Beitrag #7 - und wenn du Hilfe brauchst, ruf eine Freundin an. Ich wohn im Raum Niedersachsen und kann dir meine Telefonnummer per PN schicken.Das ist aber ein liebes Angebot von dir! Vielen Dank! :) Allerdings wohne ich leider sehr weit weg, in Süddeutschland.Manchmal denke i...
forum_message forum_message
Dizzy hat einen neuen Beitrag im Thema Möchte mich vorstellen :) geschrieben.
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte!! Es ist wirklich ein positives Gefühl zu wissen, dass man mit seinem größten Fehler nicht allein ist und dass es Menschen gibt, die nicht entsetzt und vorwurfsvoll darauf reagieren! Ich bin sehr froh, dass ich hier her gefunden habe! Vielleicht ist es ein e...
forum_topic forum_topic
Dizzy hat das Thema Möchte mich vorstellen :) erstellt
Hallo zusammen!Nachdem ich nun immer wieder hier im Forum gelandet bin und mit großer Erleichterung feststellen durfte, dass es auch andere Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich - und die nicht angewidert, ablehnend, empört oder vorwurfsvoll reagieren würden wenn ich mal schildere waß me...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen