Urlaubsmessies

  • Seite 2 von 9
06.05.2016 15:35
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Emin @Draculara

Emin, ist das ein Programmierfehler oder warum wurde die Signatur entfernt? Es ging doch bisher.

Draculara,
mir war garnicht aufgefallen, dass Du als Moderatorin eingetragen warst. Gelegentlich sehe ich mal nach.

Aber bei mir geht das auch nicht, ist schon richtig, auch auf dem Smartphone gibt es keinen Signatureintrag.
Rosa77 hatte schon immer eine Signatur, soweit ich mich erinnere und ist erst später als Moderatorin eingetragen worden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 17:23)
#7
avatar
Moderator

Wolfram,

ich war mir noch nicht schlüssig, ob ich moderieren will. Deshalb hat mich Emin erst mal freigeschaltet. Nach einem Telefonat habe ich dann gesagt, dass es doch eine ziemlich zeitaufwendige Aufgabe ist, und ich gehe halt nicht so oft rein gucken. Man muss dann mehrmals nachgucken und feste Zeiten am PC einplanen, ähnlich wie Heimarbeit am PC. Kann sein, dass es früher mal ging, einen Link in die Signatur einzubauen als normales Mitglied. Jetzt geht es nicht mehr, ich müsste den Link jedes Mal zusätzlich einfügen. Aber vielleicht haben sich ja schon Mitglieder aus dem Forum über unsere Website informiert, als ich den Link noch hatte.

@Emin,

noch mal wegen Urlaub: Wenn das Juli oder Juni ist, da bin ich irgendwo unterwegs und zelte. Ich glaube nicht, dass es bei Frankfurt gute Zeltplätze gibt. Ich war einmal in Hessen zelten. Von wegen Camper helfen sich gegenseitig, nicht in diesem Bundesland! Dahin fahre ich nie wieder.

Achso, ich packe meinen Koffer auch nie ganz aus. Nur die Tshirts und Pullis hänge ich auf, oder knittrige Hosen. Sonst nehme ich nur die Tablettenbox und die Kulturtasche raus. Aber dann holt man den MP3-Player hervor, holt ein Buch aus dem Koffer, kauft sich dort Zeitschriften und Zeitungen, und die liegen dann da auf dem Tisch. Mein Mann holt sich Getränke und dann auch noch Knabbersachen aus irgendeinem Supermarkt, dann stehen da auch Plastiktüten rum. Ich bin meist nach einer Mahlzeit in irgendeiner Kneipe pappsatt und brauche eigentlich keine Näschereien mehr. Das Problem ist nur, dann sehe ich ihn knabbern und will auch was davon. Wäre ich alleine, würde ich nur einmal eine große Mahlzeit essen und dann nur noch Wasser trinken. Darum fahre ich ja alleine zelten. Dann komme ich nicht in Versuchung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 18:24
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram

Lieber Wolfram,

du schreibst: Emin, ist das ein Programmierfehler oder warum wurde die Signatur entfernt?

Wirklich ich hab da nichts entfernt und Programierfehler ist nicht drin, ich hab die Signatur geprüft im Profil und im Moment steht da drin:

Viele Grüße
Draculara


Denke Draculara hat es geändert, wenn dem nicht so ist dann gehen wir dem auf den Grund und richten es wieder ein....



Liebe Draculara,

du schreibst: noch mal wegen Urlaub: Wenn das Juli oder Juni ist, da bin ich irgendwo unterwegs und zelte. Ich glaube nicht, dass es bei Frankfurt gute Zeltplätze gibt

Hm das ist nur für einen Tag, doch Urlaub zusammen? Ja gerne nur wo? Auf Sylt bei @Ordnung? Wäre eine Idee....oder gleich am Strand wo die Palmen sind und Sandstrand, das ist noch besser. Ich denke da an Portugal, ich hab ja auch letztes Jahr das mit der Yogareise nach Antalya organisiert, waren alles Schweizer und sie waren alle total begeistert. Ein paar Fotos sind ja in der Bildergalerie drin noch...

Wegen den Hessen: Die Hessen sind schon ok doch wenn sie dich nicht kennen dann sind die zwar schon auch freundlich doch sehr sehr zurückhaltend.....abgesehen davon das Zelten mag ich auch sehr, brauch keine 5 Sterne Hotels mehr.

Viele Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 18:51
avatar  Wolfram
#9
Wo

emin,

mir war aufgefallen, dass die Signatur erst bei Dracularas Urlaub verschwunden ist. Ich war davon ausgegangen, dass das am Tablet mit Mobilfunk lag. Dass das Tablet aber die Signatur löscht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe daher auch davon aus, dass Draculara mit dem Tablet an der Signatur etwas geändert hat, wahrscheinlich versehentlich. Hat schon seinen Grund, warum ich am Smartphone nichts schreibe.
Mir war auch aufgefallen und das nicht nur bei Dir, dass es beim Smartphone und PC unterschiedliche Darstellungen gibt, also alles 2x programmiert, wobei ein Teil übernommen wird.
Gibt es beim Chat eigentlich Aktivitäten? Wenn nicht, kann der doch zur Kosteneinsparung abgemeldet werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 18:55
#10
avatar
Moderator

@Wolfram,

ja, unten steht ja immer so ein blauer Kasten (bei mir jedenfalls) namens "Foren-Chat" und da stehen aktuell 4 Teilnehmer drin. Ich gucke noch mal in meine Signatur, bisher kam immer die Meldung "ein ungültiger Link wurde eingefügt. Anzahl der erlaubten Links:0"

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!