Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom.

  • Seite 2 von 6
13.06.2016 02:47 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 02:49)
avatar  hilflos
#6
hi

Hallo Ihr Lieben. Finde ich sehr interessant diese Umfrage.
Ich arbeite als Astrologin und wuerde gerne interessierten Betroffenen anbieten einen Blick in deren Geburtsradix/Geburtshoroskop
zu werfen, kostenfrei versteht sich. Da hier bei der Umfrage nur das Sonnenzeichen beruecksichtigt wird, dieses aber nur einen sehr
kleinen Teil der Persoenlichkeit ausmacht und zusaetzlich auch Aspekte des Geburtshoroskopes die Persoenlichkeit beschreiben,
faende ich es sehr wichtig einen Blick auf das Gesamtbild zu werfen.
Bei Interesse koennt Ihr gerne eine pn an mich schreiben, bitte ohne Namen, nur Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort.
Geburtszeit ist sehr wichtig, ohne geht's leider nicht.
Liebe Gruessle an Euch alle


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 11:04
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@hilflos

Hallo

Stimmt, ich glaube das die meisten nicht wissen wie Ihr Aszendent ist oder in welchen Häusern sie sind etc. etc....

Eine weiterführende Studie dazu wäre bestimmt interessant ob da wirklich verbindungen sind, bisher ist das Ergebniss sehr interessant finde ich, bin gespannt wie es weitergeht.

Ruf mich doch an einfach, PN hab ich dir gesendet...

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 17:39
#8
avatar

Ich selbst bin Jungfrau und bin immer wieder überrascht, wie sehr die Eigenschaften von dem Sternbild auf mich passen. Jedesmal, wenn ich darüber lese, denke ich, die schreiben über mich. Leider scheitere ich oft an der Realität. Deswegen herrschte hier auch lange Zeit Chaos. Jetzt komme ich wieder auf den richtigen Weg und zu meiner heißgeliebten Ordnung.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 15:57
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#9
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey ihr,

ich bin auch noch eine Waage, wenn auch eine sehr späte. Mein Asc. ist der Schütze und ich habe den Saturn im Steinbock und den ollen Steinbock auch im 1. Haus, der Mond steht bei mir im 5. Haus und steht im Stier. Ich wusste gar nicht, dass wir Waagen so unordnungsliebende Menschen sind. Eigentlich sind doch die Waagen die reinen Ästheten, lieben Harmonie und alles Schöne, aber wahrscheinlich haben viele Waagen einfach noch nicht die richtige Haushaltshilfe gefunden, so wie ich z.B.. Mein Mann ist Krebs, Asc. Jungfrau und ich sage euch, die olle Jungfrau haut bei ihm voll durch, er ist ein Ordnungsfanatiker und ich kann heute noch viel von ihm lernen, wenn´s denn was nützen würde. Wahrscheinlich hindert mich mein sehr starker Saturn-Steinbock dran, von anderen Menschen einfach so hoppla hopp was anzunehmen. Aber einen Vorteil hat die Sache, das Bett meines Mannes wird jeden Tag von ihm selbst gemacht und Lüften tut der ständig und er sammelt die Hundehaare vom Boden, weil ich nicht immer Zeit und Lust habe, den Staubsauger durch die Bude zu ziehen. Dafür habe ich aber viele andere tolle Qualitäten und Gaben, wenn´s jetzt auch nicht ausgerechnet der Ordnungssinn und ein angeborener Putzfimmel ist. Schau mal mal, vielleicht wirds noch besser mit mir, das Putzen und Aufräumen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 16:08
#10
avatar
Moderator

hallo ich bin Waage Aszendent Zwilling und ich glaube ich habe in keinem Haus wirklich Bock, weder Widder noch Stier oder Steinbock, und Bock aufzuräumen erst recht nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!