Essstörung?

  • Seite 7 von 16
19.04.2017 18:57
avatar  Ordnung
#31
Or

ihr lieben,

Hab jetzt auch 2 kg weniger, man sieht nix, 84,5 heut, also weiter machen, fuer nen Schoenen maennerbody, bald wieder unter die Braeunungsdusche gehen, dann an strand, nacktem Oberkorrper, etwas muckis, mächtig Geil, bin eben zu gern Mann. Koennte mir nie vorstellen Frau zu sein, in all euren Zwaengen, BH, mieder, dauernd die naegel lackieren muessen usw.

Viel Spass aber dennoch, mal sehen wann das Naechste Kilo ad Acta legen kann.

Sehr schoene Abend mit viel Chips und Bier, Nee Nee ne halbe Tuete....

Emin ich bin drin, at work vor a very nice manbody....auf nach Dubai.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 19:57
avatar  TanteYo
#32
Ta

Liebe @Draculara,
Ich habe übrigens in den letzten 11 Monaten insgesamt ungefähr 10 Stunden Sport getrieben und genieße mein Leben, mein Essen und jede Feierlichkeit heute mehr als in den Zeiten davor.
Wenn ich mich kasteien müsste, würde ich das nicht durchhalten. Dafür bin ich nicht willensstark genug, glaube ich.
Es gibt kein entweder oder auf diesem Weg... wenn Du Deinen Weg findest, geht beides...weil sich dann Perspektiven ändern.
Kurz nach der Geburt meiner Tochter sagte eine kinderlose Freundin zu mir: Oh Mann, jetzt kannst Du gar nicht mehr machen, was Du willst, kannst das Leben nicht mehr genießen... jetzt hast Du ganz viel Verantwortung.
Aber das stimmte nicht. Ich konnte natürlich nicht mehr ständig um die Häuser ziehen, aber ich konnte trotzdem genau das tun, was ich wollte: die Zeit mit meiner wunderbaren Tochter genießen und die Verantwortung für diesen kleinen Menschen tragen .
Alles eine Frage der Perspektive, kein entweder oder...
Ich will Dich nicht missionieren. Das hätte bei mir auch nicht funktioniert. Ich war immer völlig genervt, wenn mir jemand erzählt hat, ich sollte Sport treiben, zu WW gehen, was auch immer.... ich dachte immer, steckt ihr mal in meinem Leben... alles, was mich aufrecht hält ist das Stück Torte oder die Pizza...
Ich brauchte mein Gewicht... aus vielen Gründen, die mir nicht klar waren, genau wie ich ganz offensichtlich immer noch das Chaos und den Müll hier um mich herum brauche, erst als ich anfing die Hintergründe zu bearbeiten, wurde es leicht und ich konnte das Gewicht loslassen, wie ich jetzt versuche das Chaos los zu lassen.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 10:21
avatar  Ordnung
#33
Or

ihr lieben hier,

Loslassen, dann wollte ich heute noch einige kilos loslassen, ganz fix.

Aber heuer nur 200 g weniger, jedes Gramm weniger zaehlt.

84,3, weitergeht, bei mir ist es lt.Internet leichtes Uebergewicht, pfui, pfui pfui...

Sehr schoene Tag, Gesundheit, wir sind ja dran, das zu bearbeiten.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 10:53
avatar  Anneli
#34
An

Lieber Robert Ordnung,
dein Ziel ist aber Untergewicht und das sieht bei einem Mann nicht ganz so gut aus.

Ich wundere mich die ganze Zeit schon, ob schwule Männer wirklich so anders sind als Heteros. Klar, es gibt Heteros, die NUR schlanke Frauen attraktiv finden (also die Jungs, von denen man gepflegt die Finger lassen sollte, egal wie dürr man tatsächlich ist) aber in der Regel sind die meisten Männer sehr genügsam und freuen sich, wenn sie überhaupt eine Frau für sich alleine bekommen. Ich verstehe das auch, wenn ein Mann (egal welcher Ausrichtung) gerne Frauenkleidung anzieht, dass er dann ein wenig dünner sein möchte als ein Mann normalerweise ist. Aber dass du Untergewicht anstrebst, um dann einen "schönen Männerbody" zu haben und dich grammweise so fürchterlich quälst, verstehe ich nicht so ganz. Eigentlich müssten wir (du und ich) doch annähernd das gleiche Beuteschema haben. Groß, stabil, Muskeln, die man fühlen aber nicht unbedingt sehen kann...

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 16:42
avatar  Ordnung
#35
Or

liebe Anneli,

also ich hab 1,71 m, da ist das gewicht mit BMI schon ganz ordentlich,ja was man nicht alles tut.

Kenne auch jemand da geht's eher vom Mann nach Frau, ist aber noch nicht so weit, nur in der Wohnung,.....sag ich nix dazu,

Fuers uebliche brauch ich nix.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!