Dalai Lama Tenzin Gyatso

  • Seite 2 von 2
04.08.2017 12:33
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, das ist auch mein Traum. Dafür muss ich allerdings erst was umorganisieren. Am 13.9. nachmittags zum Vortrag möchte ich gehen. Anderes ist mir nicht möglich. Es gibt nur noch Balkonplätze und die kosten 75 Euro.

Finden sich mehrere hier, die zusammen gehen möchten?
Froi 😊
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 14:55 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 15:04)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau,

liebend gerne ich bin dabei, du hast mir ja eine PN geschrieben, ich freue mich auf den Tag auch dich zu sehen endlich....kanns kaum glauben denn es ist ein Wunsch von mir seit sovielen Jahren, ich hab grad echt Gänsehaut bekommen als ich den letzten Satz geschrieben habe.

Wir sprechen uns nacher / heute Abend...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!