warum ist hier jetzt so wenig los?

  • Seite 3 von 12
02.04.2020 21:00
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

@Wegwurfistheilung

herzlich willkommen auch von mir!!
mach doch bitte, bitte ein eigenes Thema auf, damit man dir auch individuell was schreiben kann, denn hier in dem Thema wird gerade zu viel parallel besprochen, wie ich finde.

du musst dich nicht schämen und du bist nicht alleine. Ich hatte meine ganz schlimme Phase auch mit Anfang/Mitte 20.
du kannst auch stolz auf dich sein, dass du dein Problem so früh schon erkennst!!

Beste Grüße
Mandorla


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 15:51
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Ich war 1,5 Wochen im homeoffice und bin, seit Montag, wieder im Büro. Heute hab ich nur Geschirr gemacht. Morgen will ich Küchenschränke ausräumen, auswischen und wieder einsortieren


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 16:08
#13
avatar

@Draculara

Ich bin mit der Wohnung beschäftigt. Hab schon einiges geschafft. Montag gehts weiter


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 15:15
avatar  Goofy
#14
Go

"Warum ist hier so wenig los im Forum?" war die Eingangsfrage.

Nun, ich habe schon länger viel Zeit zum Schreiben. Hab es aber nicht gemacht und immer wieder aufgeschoben (hab ich kürzlich in "meinem" Thread erklärt).

Ob ich mich um die Wohnung kümmere im Moment?
Ja. Zumindest der Zustand soll gehalten werden. Und es gäbe noch viel Verbesserungspotential. Aber ich habe auch noch viele andere Dinge zu tun. Und immer wenn ich irgendwo anfangen will, fange ich dann etwas anderes an. Oder garnichts. Oder kann mich nicht entscheiden, was ich jetzt tun will.

Ein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 18:07 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 18:08)
avatar  Robert
#15
avatar

@Goofy

ja geht mir auch so, bin ich wo dran, bleibt alles andere im Stillstand, aber heute hab durchgeputzt das Haus, boden nass, bin ja grad bei Freunden in Cannes.

Meeeega ist hier, alles weitläufig, nicht so eng wie bei uns. bis 11.05.2020 ist hier noch alles dicht....

Lege mich jetzt hin und lese noch was, wie früher, Bücher hat’s hier, klasse einfach hier, genau meines, eine Villa für mich.

Schönen Abend, gesundheit, liebe Grüße Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!