:-)))))))))))))

  • Seite 9 von 9
06.02.2021 02:07
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Draculara @Aufräumer @Rainbow-Cloud wo isser nur hin?

Zitat von Draculara im Beitrag #40
Schweinskram.

Naja es ist nicht das was du denkst, es gibt schweinereien genug auf der Welt denn die meisten Schweinereien haben Schweinen garnix nichts zu tun. Und wenn ich schon dabei bin, Schweinegeld (Viel Geld in kurzer Zeit) wird seltsamerweise meist verdient mit den allergrößten Schweinereien der Welt.

Doch noch mehr davon --> Schweinegeld, das kostet ja ein Schweinegeld, denn der wo das bezahlen kann, der hat dann ja wohl mal so richtig Schwein gehabt, vielleicht ist er sogar einer, der als ein Schwein bezeichnet wird und es gibt ja wirklich Leute, die nur so mit dem Geld herumschmeissen und solche, die sich durch Schweinereien reich werden.

Wenn du magst, ich hab noch die Story vom Pferd, im Ernst, die ist gut, kann ich andermal erzählen. Doch die hat glaube auch was mit schweinereien zu tun.

Wir können ja Schweinerei spielen mal ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinerei_(Spiel)



Auch eine Art Minimalismus? Der Hippi der dort lebt, das ist aus Sardinien, ein Aussteiger, der hat nichtmal eine Wohnung, doch ich mag meine Wohnung sehr, fühle mich sehr gut hier. Es sei denn es würde sich eine grosse Chance bieten im Leben dann wandere ich wieder aus die damals 17 Jahre China oder dann USA. Diesmal hätte ich Lust nach Australien und Neuseeland.


Hippie-Höhle Capo Testa
Ökologix, CC0, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!