:-)))))))))))))

  • Seite 1 von 9
26.11.2020 16:49 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 16:50)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Lieber Leser

So verblüffend im ersten Moment der Titel von diesem Thread klingt,
so nachdenklich oder auch vielleicht mit einem Lächeln im Gesicht
verzaubert er angenommen wird, ja ich werde hier genau über das
für viele von uns unvorstellbare schreiben. Der Grund dafür das ich
solch private Impressionen in unserer Bildergalerie hier publiziert
habe ist nach nun rund 10 Jahren das ich die andere Seite zeigen
möchte. Wer auch dorthin möchte der kann ja hier in Zukunft meine
Gedanken dazu lesen. Derweil Bitte ich um Geduld und wünsche dir
weiterhin ein schönes und hilfreiches Forenerlebnis bei uns.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 18:04
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Es fing damit an das ich mir ausgerechnet habe das wenn ich alle meine Bücher lesen würde ich ja etwas über 400 Jahre leben müsste,
da wurde mir klar hier läuft doch irgendwas schief. Über 6000 Bücher mit vielen Dicken Wälzern in Fachgebieten ist für ein Gehirn einfach
zuviel des Guten denke ich.

Die ersten Schritte waren einfach, es ist in meinem Profil nachzulesen Bitte. Doch was dann folgte das hab ich in meinen kühnsten Träumen
mir nicht ausgemalt. Ich greiffe vor, nach nun 10 Jahren Forum hier lebe ich minimalistisch in meiner Wohnung auch wenn ich innerlich ja nach
wie vor ein Messie bin. Fortsetzung folgt demnächst dieser Gedanke zu meinem Weg demnächst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 05:42 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 05:46)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Achtung wenn du den Mut hast auch mal was provokantes zu lesen und dir klarzusein das du hier deshalb garnix
zum rummotzen hast weil es eben meine Überzeugung ist, du kannst deine weiterleben denn es ist dein Leben,
also klicke nur auf das Wort SPOILER wenn du bereit bist dich zu verändern und ausnahmsweise mal dein Ego
eine Tritt in den Hintern zu geben! Oder eben deinen Inneren Scheinehund zu verprügeln, vergraulen, wegeckeln,
ach spring über deinen Schatten einfach und lies oder lies woanders hier im Forum, jetzt entscheide dich!

Du hast keinen blassen Schimmer was dich jetzt in der Gegenwart Glücklich macht, deshalb begräbst du dich unter all diesen nutzlosen Dingen und vergeudest obendrein deine Zeit mit aufräumen, so ein blödsinn! Aufräumen? Blodsinn weil sinnlos! Endet niemals also gleich richtig machen und alles überflüssige jetzt wegwerfen!



 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 17:16
avatar  Robert
#4
avatar

@Messie

manchmal ist ein Buch früher ja auch ein Nachschlagewerk für was bestimmtes gewesen, man muss gar nicht alles lesen, kann man natürlich fürs Geld, das man bezahlte fürs ganze Buch, aber ob die Zeit dafür mit all ihren Aufgaben dafür reicht?

guten tag, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 19:56
#5
avatar
Moderator

der Glatzkopf im Forum für Haarprobleme beschreibt seinen Weg zur Glatze. "Früher hatte ich öfter Läuse, wenn mein Sohn aus der Schule kam und sich am Kopf kratzte. Da brauchte ich immer Läuseshampoo und Nissenkamm. Irgendwann hatte ich es satt. Mein Sohn hat den Nissenkamm benutzt und das Läuseshampoo. Ich habe meine Haare abrasiert. Sieht prima aus, Papi, hat mein Sohn gesagt. Ich sage zum Sohn, rasier dich doch auch. Er rasiert sich den Kopf, kommt am nächsten Tag heulend aus der Schule und jammert, alle halten ihn für rechtsradikal oder einen Skinhead. Nach einigen Wochen dann ist er nicht mehr traurig und erzählt nur noch schadenfroh lächelnd, die Lore hat jetzt Läuse und der Eric auch, und er braucht sich nur den Kopf mit Seife waschen. Er hat keine mehr.

Früher hatte ich immer Schuppen und musste ein Antischuppenshampoo nehmen. Jetzt brauche ich gar kein Shampoo mehr und muss mich auch nicht mehr kämmen und Haargel oder Haarspray rein donnern. Ich kann euch nur raten, wenn ihr keine Haarprobleme haben wollt, lasst euch Glatze scheren."

Ich setze einen Spoiler, für alle, die den kahlen Minimalismus für sich nicht anwenden wollen, weil sie keine Lust haben, jeden Löffel, jeden Teller, jedes Buch, jeden Tampon, zu zählen.

Statt Schafe zählen kommt jetzt Gegenstände zählen, bis man eingeschlafen ist. Wenn das Erbsen sind, wir sind ja keine Prinzen oder Prinzessinnen, wir können da drüber auch schlafen, es soll Messies geben, die schlafen über Zigarettenkippen, ja war im TV zu sehen. Pommes kaufen kein Problem, die werden aufs Backblech gezählt. Hat man die Periode, muss man eben minus zählen. Achtgeben, dass die Tampons/Binden übers Wochenende reichen. Schrittzähler am Handgelenk für Sportler, Wachskerzen beim Wachsen rückwärts beobachten, Hanfkekse beim Essen Minus rechnen. So schafft ihrs.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!