Männer?

11.02.2021 06:11
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Fraggle @Robert

Ist ganz schön kompliziert gewesen, ich musste eine neue Nutzergruppe einrichten und die Rechtevergabe akribisch genau durchgehen, doch ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe, es dürfte nur momentan für uns drei hier möglich sein zu schreiben. Sollte noch ein weiterer männlicher Kollege zu uns hier stossen wollen dann möge er mich Bitte kurz anrufen damit ich ihn gegebenenfalls mitreinnehme.

Okay, gleich mal die Frage, welchen Psychologischen Unterschied sehen wir denn zu den Damen in Punkto unseres heissgeliebten Syndroms? Ich glaube wir haben da eine höhere Resilienz, wir schämen uns einfach viel weniger, bei einem Mann der einen Singlehaushalt führt sieht man finde ich gesellschaftlich dem nach, wenn das einer Frau passiert die sich schämt Gäste zu empfangen als Beispiel weil es aussieht wie es lieber nicht aussehen sollte in der Wohnung, ja dann wird das einer Frau doch 10 mal übler genommen oder?

Ich hab das ja schon mehrmals unsere Damen hier getriggert, einige haben sich wirklich aufgeregt über diesen Satz von mir:

Da würde so manche Hausfrau vor Neid erblassen wenn sie in meine Wohnung kommen würde und sehen wie es hier ist.

Doch das ist jetzt die Obergemeinheit oder? Jetzt kann keine unserer Damen die hier Mitglied sind darauf antworten und uns Männern hier die Ohren langziehen. Nur symbolisch meine ich, hier werden niemand die Ohren langgezogen.

Was sagt ihr beiden zu meinem Beitrag? Und keine Sorge, auch wenn @Hatifa die wirklich eine Frau ist, ich kenne sie ja auch aus dem Realen Leben, hier technisch gesehen mitschreiben kann, doch da ich keine aktive moderation von ihr erwarte wird sie uns hier bestimmt auch nicht die Ohren langziehen.

Mit einem lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 09:49 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 09:50)
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber @Emin,

so das klappt auch mit bei Robert, wohlgemerkt, klapp klapp klapp, ja mit der Lupe prüfen wir mal nach. Ein Bottich Sagrotan ist noch da bei mir, daran hab kein Mangel.

Jetzt ist der Haushalt schon besser, seid letztem Jahr Januar, ja muss ja, sonst wär die Zeit nicht genutzt worden, zu schad dafür, welche Verschwendung mit der Zeit.

sonnigen Tag dir, herzliche Grüße gutes Gelingen, Gesundheit weiterhin Robert, robi, robbi, Aufräumer

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 13:18 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 13:21)
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber @Emin,

drum sagen wir dir das ja auch, wenn etwas nicht funzt im Forum. Jetzt bist informiert....

@Phantast noch und @Rainbow-Cloud
@Ichaufloesung @Wolfram noch...

und nur Männer als Moderatoren bitte sehr, nicht Moderatorin......

herzliche Grüße, sonnigen Tag noch, guten Schlaf, Robert, Aufräumer….

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 04:51
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #3
drum sagen wir dir das ja auch, wenn etwas nicht funzt im Forum.

Ja danke, ich kümmere ich auch sofort darum sobald mir es jemand sagt. Noch schneller geht es mit anrufen, dann mache ich das gleich.

Zitat von Robert im Beitrag #3
und nur Männer als Moderatoren bitte sehr, nicht Moderatorin......

Ich moderiere hier aktiv im Forum, @Hatifa kann editieren falls notwendig.

Doch zum Thema wieder: Männer!

Wieso Frauen ängstlicher und Männer impulsiver sind – und wie sich dieses Verhältnis verändern kann:

Wir Menschen, egal ob Weiblein oder Männlein produzieren männertypische Hormone wie Testosteron und auch frauentypische wie Östrogen
---> https://de.wikipedia.org/wiki/Estrogene und Progesteron ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Progesteron jeodch in verschiedener Konzentration: Die Menge an Testosteron im Körper eines Mannes ist das zehnfache wie die im Körper einer Frau. Der Hormonspiegel lenkt auch unsere Verhaltensweisen und Persönlichkeitsmerkmale wie auch die Extraversion also „Extraversion“ heisst für mich durch eine nach außen gewandte Haltung aus. Extravertierte Menschen empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als gut und freuen sich daran, seht ihr ja auch bei mir hier. Typisch extravertierte Eigenschaften sind kommunikativ,aktiv,enthusiastisch was ich ja in vielen Beiträgen auch rüberbringen möchte hier.

Wegen mitmachen hier, gilt auch für das mit den Damen Threads, Bitte mich kurz anrufen dann richte ich es ein. Also wir sind nur 3 hier grad, wenn noch andere Herren mitmachen wollen hier im Thread, ich bin erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!