Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

  • Seite 2 von 2
31.10.2021 21:59
#6
An

Und jetzt zur allgemeinen Belustigung noch die krasseste Feng Shui Geschichte, die ich bisher erlebt habe. Ich hatte schon seit meiner Kindheit irgendwie Probleme mit dem Darm. Verstopfung, Krämpfe, besonders wenn ich Reis gegessen hatte. Die Ärzte nehmen sowas natürlich nicht ernst. Eines Tages beschloss ich, das Problem mit Feng Shui anzugehen. ich besah mir meine Wohnung: Wo ist hier etwas verstopft, wo kann etwas nicht richtig fließen?
Ich habe alle Syphons an den Waschbecken aufgeschraubt und gereinigt. In den Türrahmen sammeln sich bei mir oft Sachen an, die kamen weg. Wo eine Tür blockiert war oder ein Fenster verklemmt, daran habe ich gearbeitet. Der Flur wurde leer geräumt.
Und dann, ausgerechnet da, löste sich das Problem mit dem Darm. Jetzt mal ganz tapfer sein: Ich hatte anscheinend als Kind eine Kordel geschluckt. So ein Kunstfaserdings, also unverdaulich. Sie hatte sich ein paar Mal um sich selbst gewickelt und war zu einem Knoten geworden. Als ich das Feng Shui Ding machte, brach die Kordel in der Mitte durch. Die Einzelteile waren nun kurz genug, um mit einem Abstad von zwei Wochen den natürlichen Ausgang zu finden.
Ich war damals ein paar Tage lang etwas verstört... Das Ding war Jahrzehnte in meinem Darm und kaum puste ich meine Abflussrohre durch, schon löst sich auch dieses Problem. Seitdem habe ich enorm viel Respekt vor Feng Shui.
Auch auf psychologischer Ebene habe ich ähnliche Wunderheilungen erlebt. Jahrelange Albträume plötzlich weg und so.
Also, Leute, räumt auf!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 11:16 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 11:18)
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Interessante und spannende Geschichte.
Ja, auf gewisse Weise können scheinbar "übersinnliche" Zusammenhänge Wirkung zeigen.

Dein Darm hat lange gebraucht, um diese Kordel in transportable kleine Stücke zu "hacken" und ich gratuliere dir zu einer gesparten Operation.

Du hast dich Ernst genommen, während kein Arzt dich ernst nahm. Ich denke, sich selber ernst nehmen und der Glaube an solche Feng Shui Wirkungen waren ausschlaggebend, dass du einen positiven Ausgang erleben durftest.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 20:04
#8
avatar

Da gibt es einen Film mit Ton Hanks, da ka das auch vor: Ordnung halten mit FengShui. Weiß aber nicht mehr, wie er heißt, darf den Titel eh nicht nennen. Er studiert da als Älteste und dann kommt er mit der Professorin(Julia Roberts) zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 20:49
avatar  IBI
#9
IB
IBI

Schön, dass du diesen alten Thread hervorgekramt hast, Baffy5555.

Wo ist unsere Anna1111 geblieben? Ich habe sie lange nicht mehr gelesen. Weiss jemand, warum sie sich zurück gezogen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 21:33
#10
avatar

Hab ich mich auch schon gefragt@IBI. Ich hoffe, sie hat zu Ende entrümpelt und braucht uns nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!