Über Geld!

07.12.2021 01:05 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 03:53)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Euro coins and banknotes
Avij (talk · contribs), Public domain, via Wikimedia Commons

Hallo......Messie.....Normalo oder Minimalist oder sonstwas sein, es gibt Themen die uns alle betreffen, ich habe vorhin einen Artikel geschrieben, diesen finde ich lesenswert und möchte diesen mit euch teilen, lest Bitte den gesamten Artikel durch bis zum Ende.


Hier klicken zum lesen ---> http://www.investmentforum.de/t451f10-Eu...on.html#msg1577


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2021 03:45 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 03:49)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo,

es wird immer trauriger, ich werde dazu im http://www.investmentforum.de noch was schreiben, doch die Inflation in den USA ist nun laut offizieller Meldung am Freitag, also Gestern bei sage und schreibe 6,8%.

Ich sag euch das ist was im Busch, sobald ich einen Artikel im anderen Forum geschrieben habe werde diesen hier verlinken dann. Rette wer kann sein Geld, doch BITTE NICHT indem ihr Messie Bücher davon kauft und auch auf KEINEN FALL euer Geld für selbsterannte Messie Experten ausgebt die fast 100 Euronen je Stunde kosten können.

Herzlichst bei Frankfurt am Main der Stadt der Deutschen Börse
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rse_Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!