Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 54 von 55
19.02.2024 18:18
avatar  Goofy
#266
Go

Ja. So muss es gewesen sein. Eine andere Erklärung hab ich nicht.


Ich hab die Kerzen in die Küche getragen, weil sie beim Geschirr standen, welches ich vom Esstisch weg tragen wollte, weil ich dort die Wäsche zusammenlegen wollte, weil im Schlafzimmer kein Platz war, da ich zuerst die neuen Wecker auspacken wollte und deshalb überall Verpackungsmüll rumlag.

Die Verpackungen wegzuräumen war wohl irgendwie auch keine Option


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 18:55
avatar  Robin
#267
avatar

@Goofy - Deshalb gibt's sowas wie Prozessoptimierung, weil andere Leute auch nicht immer den optimalsten Arbeitsablauf haben! 😁


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 10:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 15:24)
avatar  Robin
#268
avatar

https://youtube.com/shorts/yhm1MpTXjEI?si=k7IpNIjrYgqBv3YT

Hat mir meine Nachbarin heute nacht geschickt. 😁😁😁


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 17:33
avatar  IBI
#269
IB
IBI

Goofy, bist du in der Kneipe versandet und hast neben deinem Fahrrad, deine Hausschlüssel verbummelt?
Nicht fair. ich weiss.....Wundere mich gerade, dass ich so lange nichts von dir lese.
Hoffe, es geht dir soweit gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 18:05
avatar  Robin
#270
avatar

@IBI - Wenn du ihn mit " @Goofy " ansprichst, wird er per PN benachrichtigt und je nach Einstellung auch per Mail. Wenn jemand nicht alles liest, findet er/sie sonst eventuell gar nicht, dass er/sie angesprochen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!