Ich bin dankbar...

  • Seite 15 von 17
21.11.2023 15:03
avatar  Robin
#71
avatar

Upps, hier wollte ich ja noch antworten...

Wünsche gute Besserung gehabt zu haben, @Emin !

Heute bin ich sehr dankbar den vielen wunderbaren jungen Menschen in meiner Stadt, die so freundlich und hilfsbereit sind und sofort aufstehen in den Öffis, wenn alte oder behinderte Menschen einen Sitzplatz suchen, oder sich auf ein Gespräch einlassen (ich glaube, das bedeutet viel, wenn jemand nicht mehr viel rauskommt alleine).

Und ich bin ein bisschen traurig über alle Gelegenheiten, wo ich selbst mir nicht die Zeit genommen habe für meine Mitmenschen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 15:48 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 18:19)
avatar  Robin
#72
avatar

Ich bin dankbar, bloß einfach so! Wobei ich heute auch heute schon gute Gründe hatte, mich über die Welt zu freuen. Ein Rollstuhlfahrer, der Spenden für verletzte Tauben sammelt... Ein Orthopäde im Internet, der mir kostenlos Tipps gibt... Zwei freundliche Männer, die mir helfen wollten, als ich mich wunderte, dass die Tram von ihrer regulären Strecke abbiegt - obwohl sie kein Deutsch konnten und wohl auch noch gar nicht verstanden hatten, was gleich passieren würde...

Und um das gute Gefühl weiterzureichen:
https://youtu.be/5KI8XdmFVOE?si=0G0mbi6xZ2nhl3RJ


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 08:33
avatar  Robin
#73
avatar

Ich bin dankbar, dass die Frau, die mir in der U-Bahn eine Schnapsflasche über den Kopf gehauen hat, sicher in der forensischen Psychiatrie sitzt. Erst seit die Angst nicht mehr da ist, dass sie plötzlich auftaucht und da weitermacht, wo sie aufgehört hat, weiß ich, dass diese Angst mich die letzten ein oder zwei Jahre begleitet hat.

Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund wird und Frieden und Glück erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 09:37
avatar  Robin
#74
avatar

Ich bin dankbar für eine Antwort, die ich gestern bekommen habe. Die Frage hatte ich an anderer Stelle gestellt, und mit der Antwort *dort* war ich nicht zufrieden. Dafür klappte YouTube mit folgendem Zitat auf:

"Man is not the enemy. Our enemy is hatred, anger, ignorance and fear." (Thich Nhat Hanh)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2024 09:32
#75
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen

Einfach Danke singen ....

Zuerst mal wir sind in einem Schengenland ohne dauernd bumm bumm

Und wer von nicht betroffen ist, ohne indisches Wetter...viel Wasser ....😱😱😱

Für alles einfach danken.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi ❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!