24.10.2023😱😱😱😱😱 / 24.12.2023🙃🙃🙃🙃👍👍👍

  • Seite 5 von 5
24.12.2023 19:22 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 19:27)
#21
avatar

Find ich super, Grad Schwarzwaldradio an, das 1. Mal höre ich das, toll christmasmusik.

Dann das 1. Mal genau 1 Jahr später das gleiche gemacht, gefegt, nur andere Weihnachtsstrecke. Für Sternwarte zu grau....noch schöne Abend.und merry Xmas....

Macht ihr heute Abend auch noch etwas zum 1. Mal an diesem Tag, Abend?
Euer Robbi

@Wiggi @Jennifer @Hatifa @Celeste
@speicher°assel @Scherbe @Herdamit
@Anna1111 @Baffy5555 @Gitta @Poeky
@M-B @Volker59 und ich eh @Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 19:49
#22
avatar

Guten naaaabend ihr lieben😊😊😊😊

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 22:41
#23
avatar

Guten naaaabend ihr lieben,

Da bin eingeschlafen, sorry. Ich lass alles bis Lichtmess, bin nicht katholisch.

Schönen Abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbie

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 07:04
avatar  Robin
#24
avatar

Guten Morgen, ihr Lieben,

der 24.12. ist ja vorbei, aber der Winter ist jetzt erst so richtig da! Und da wir sonst keinen Jahreszeiten -Thread haben und ich auch keinen aufmachen wollte... Ich habe nämlich nur einen kleinen Tipp: Wenn ihr bei Frost draußen unterwegs seid, sind Handys (und vermutlich auch Powerbanks) am besten in der Innentasche der Jacke aufgehoben. Die Akkus mögen keinen Frost.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!