2024,💪💪💪😴😴😴dies und das

  • Seite 3 von 3
01.02.2024 09:14
avatar  Robin
#11
avatar

Hallo @Aufräumer ,

von "euch"? Zugegeben, ich habe mich lange Zeit mit der Frauenrolle abgemüht... Aber auch da habe ich mich nicht geschminkt. Das fand ich als Kind schon unangenehm, genau wie Schuhe mit Absätzen. Damals war mir aber nicht klar, dass das Geschlecht bei Menschen mehr eine kulturelle Angelegenheit ist als eine biologische. Mittlerweile sage ich seit einigen Jahren, dass ich nichtbinär bin. Übrigens auch hier im Forum.

Und ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, dass Emin mal schrieb, du hättest eine Geschlechtsangleichung machen lassen. Anderen Beiträgen entnahm ich, dass du auch nicht mehr der Jüngste bist. Deshalb verwirrt mich das Thema mit der Marine noch zusätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 11:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 11:13)
#12
avatar

@Robin

Sorry, ist ja bei dies und das😴😴😴😴
Wie ich schreib wo, entweiblicht wurde.
War ja auch nicht jetzt mit Marine, oder kam das so rum?

Naja, Männer schminken sich auch, HG...

Werde auch noch mehr machen lassen, oben abmontieren, noch weniger. Ist ja schon wenig. Nachkorrektur eben

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi Andi❤️❤️


Aber erst der Arm, von der Wichtigkeit her. Und Bakterien. Und dann das weiter.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 22:43
avatar  Kynika
#13
Ky

Zitat von Robin im Beitrag #11
Zugegeben, ich habe mich lange Zeit mit der Frauenrolle abgemüht... Aber auch da habe ich mich nicht geschminkt. Das fand ich als Kind schon unangenehm, genau wie Schuhe mit Absätzen.

THIS! Ich nutze keine Schminke, habe ich nie, will ich nicht. Frau muss sich nicht schminken und wer sich schminkt muss keine Frau sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!