2024,💪💪💪😴😴😴dies und das

  • Seite 2 von 3
23.01.2024 07:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 07:44)
#6
avatar

Guten ,Tag zusammen ihr lieben 😊😊😊

✅ Stromwerte 2023 Netze, ✅ notiert
✅ Stromwerte Lieferant ✅ Abrechnung
✅ Terminverlegung ? Wohnung, 😱👎, --
✅ Brief handschriftlich, -- PKv
✅ 1 Stornierung, B ✅
✅ 1 Stornierung, B
✅ 22.01. homeday, Tisch repariert, übrigens ......an diesem Tag war für sowas bestens ......dafür gemacht, hörte ich im TV. ......Mondkalender?????

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Robin @Lynda @Charlyna @Celeste
@Wiggi @Hatifa @Jennifer @Gitta @Poeky
@speicher°assel @Scherbe @Herdamit
@Anna1111 @Baffy5555 @M-B @Emin
@Volker59 und ich natürlich auch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 22:40 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 22:41)
#7
avatar

So mal weiter in meinem zu Hause hier. Fand es beitragend hier, wenn von meiner Kadettenzeit berichte, damit es besser verständlich ist. Wie erwähnt,2 Tage oder so mochte ich nix davon, immer Decksdienst. aber allmählich mochte ich es, was sollte ich nicht das hier anbringen. @Robin Frauen tauschen sich auch aus, wo die Schminksachen hin muessen usw. Da meckert auch keiner. Ist so wie vom Appell berichten.

LG gute Besserung von Robbie Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 20:18
avatar  Gitta
#8
avatar

@Aufräumer
Ich glaube, gemeint war mehr, dass wenn es jemand akut schlecht geht, wie dem Sohn von Mrs. Cheese, dann ist es eher kontraproduktiv, denjenigen mit guten Beispielen zu erschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 07:43
avatar  Robin
#9
avatar

Hallo @Aufräumer ,

genau was @Gitta sagt. Und ich wäre auch nach einiger Zeit genervt, wenn jemand zu *jedem* Thema, egal ob's grade passt oder nicht, fragt, wo er seine Schminksachen hintun soll. Übrigens, das sollte jetzt ein "generisches Maskulinum" sein oder wie das heißt. Bin kein Grammatik-Fetischist, aber Schminke ist Farbe und kein Geschlechtsmerkmal.

Ich hätte noch ein paar indiskrete Fragen zum Thema Marine... Aber hmmmm... macht mensch wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 09:03
#10
avatar

@Robin

Es ging ja nur als Beispiel um die Schminksachen von euch, hätte auch anderes sein können. Bei dies und das kannst auch Fragen stellen.

Gute Genesung
Beste Grüße
Schönen Tag noch Robbi Andi ❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!