Edamia erstellt einen Plan...

  • Seite 85 von 96
20.04.2016 13:58
avatar  Edamia
#421
avatar

Hallo Robert,

Fans auf dem Friedhof? Dein Schatz liegt da begraben? Das tut mir leid. War sie(?) ein Promi??
Urgs, übernachten da, nee, das wär' nix für mich.

----------------------

Habe schon wieder einen neuen Plan *mich selber auslach*.

10 Tage.
Z-e-h-n T-a-g-e.
ZEHN TAGE will ich durchhalten.
10 Tage ohne den ganzen Tag zu schlafen und völliges Lotterleben.[/b]
10 Tage, wo ich mich bemühe. Wenigstens das Nötigste erledige. Müll runter, Abwasch, duschen etc.
Idealerweise auch mal Sport, Meditieren üben, Kontakte pflegen etc. Aber wenigstens jeden Tag ein Minimum an Haushalt.

10 Tage, das muss doch zu schaffen sein.
Wenn ich Raucherin wäre, würde ich es bestimmt schaffen, 10 Tage nicht zu rauchen.
Wenn ich Übergewicht hätte, würde ich es bestimmt schaffen, mich 10 Tage ausgewogen und leicht kalorienreduziert zu ernähren.
Oder???

Ihr könnt gerne Wetten auf mich abschließen, ob ich es schaffe oder nicht!
Wenn nicht, verpasse ich mir als Profilbild einen Clown .
Ich selbst sehe die Chancen 50 zu 50...

Heute ist Tag 1.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 14:37)
avatar  ( gelöscht )
#422
Gast
( gelöscht )

Hallo Edamia,

Du rauchst nicht und Du hast kein Übergewicht - das ist für Dein allgemeines Wohlbefinden eine sehr feine Sache. Diese Probleme hast Du schonmal nicht, so könnte man es auch sehen.

Ich wünsche Dir bei Deinem 10 Tage Programm gutes Durchhalten. Selbst wenn Du erstmal nur heute schaffst ist das mehr als gestern und ein riesiger Erfolg! Komischerweise hat mir das Buch: "Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin" von K. Passig und S. Lobo mehr als alle anderen Messie und Aufräumbücher zusammen geholfen. Vielleicht wäre das auch was für Dich?

Übrigens wenn Dich meine ungebetenen Ratschläge nerven, dann sag mir ruhig Bescheid dann lasse ich sie sein (da hat man ja nicht immer den Nerv zu).


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 14:53
avatar  Ordnung
#423
Or

Moinsen liebe Edamia,

ja so wars, bis heute kommen seine Sachen, eher selten geworden, aber vorgestern kam sein letztes Lied, hm, Gänsehaut krieg, och da übernachten, nix passiert, auf die Bank gelegt, Kapelle hatte ja offen, für WC, nat. ist Hotel feiner, aber das ist auch mal was, hatte nur Bedenken das gewittert, aber war nix.

Ne., karzen tue ich auch nicht, nur mal mit 17, dann noch in den 80-ern kurz und bei Segeltörns, aber da nur 1,2 am Steuer, dass es aussieht wie Seewolf, aber den Bart hab nicht, mag ich nicht.

Übergewicht hab noch was, wer will 10 kg oder mehr hab abzugeben, heute warens aber 400 g weniger, trotz Kohlenhydrate (Nudeln) am abend mit Ketchup, mit Süßtopf hinterher, und am TV, manche proklamieren ja, TV soll man nicht beim essen anhaben, Quatsch ist des, und Vollmond ist obendrein, da solls doppeln ranhauen, nix gemerkt von alledem, heute mach ich das gleich, mal sehen obs wieder 4000 g weniger sind. Mittags (vorhers gibt's nur Latte) hab 2 kl. Ritter Sporttafeln gegessen.
Schreib immer die Liste, bei Stillstand gibt's nat. nichts zu schreiben hier, fürs Manuskript aml, einige Kapitel hab bereits.

Nachm KH hatte ja 3,5 kg weniger, die hatte aber wieder rauf und mach die nun wieder fort, nun hab 78,9 und hab 1,73 m

Sehr schöne Tag noch Robert Ordnung

10 Tage ist doch nen Pups, finde ich, bei nur seine Sachen machen, bei mir geht's des Jahre und meines nebenher, zeitweise die Kneipe, die mach ich sporadisch, funzt alles, heute ist Wollnyabend....Am WE bekomme Baby zum hüten in Maisonette.mist wird nix mit Planetariumseröffnung hier, naja viell. ändert sich noch was mit Baby....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 17:03
#424
avatar

Du schaffst das! Ich nehme die Wette an!

Ein Tag Pause dazwischen wird es wohl sein, aber dann beißt Du
wieder die Zähne zusammen und schaffst es incl. 1 Pausetag! :-)
110 % :-)

Tschakka!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:26
avatar  Edamia
#425
avatar

Zitat von Flow im Beitrag #422
[...] wenn Dich meine ungebetenen Ratschläge nerven, dann sag mir ruhig Bescheid dann lasse ich sie sein (da hat man ja nicht immer den Nerv zu).

Hi Flow, überhaupt nicht! Ich freue mich über Feedback und Denkanregungen
Man pickt sich ja eh das raus, womit man etwas anfangen kann.
Das Buch habe ich auf meine Merkliste gesetzt. Ich versuche allerdings, keine weiteren Ratgeber zu kaufen, weil ich schon eine ganze Kiste voll habe, und die letzten, die ich gekauft hab', habe ich noch nicht mal mehr richtig gelesen...
Aber wer weiß, vielleicht juckt es mich doch mal in den Fingern...

Zitat von Ordnung im Beitrag #423
[...] manche proklamieren ja, TV soll man nicht beim essen anhaben [...]
Das liegt daran, dass manche Menschen dazu neigen, vorm TV mehr zu essen. Man kriegt ja nicht richtig mit, wieviel man isst und wie es schmeckt, weil die Aufmerksamkeit auf das TV-Programm gerichtet ist. Dann ist der Teller plötzlich leer, und manchereiner fühlt sich dann noch hungrig und unbefriedigt und holt Nachschlag, obwohl er eigentlich schon genug gegessen hat. Wenn man langsam und bewusst ist, merkt man besser, wenn man satt ist, und hat einfach mehr vom Essen.
Wenn deine Menge gleich groß ist, egal ob du neben dem Essen her was anderes machst oder nicht, dann ist das ja kein Problem.
400 g mehr oder weniger an einem Tag, da kann auch einfach der Flüssigkeitshaushalt eine Rolle spielen, ob man gerade mehr oder weniger Wasser "im System" hat.

Zitat von meeresorchidee im Beitrag #424
Ein Tag Pause dazwischen wird es wohl sein, aber dann beißt Du
wieder die Zähne zusammen und schaffst es incl. 1 Pausetag!
Mh,einen Pausentag, sozusagen einen "Joker" habe ich nicht eingeplant *kopfkratz* Das Risiko liegt halt darin: Wenn ich mich einen Tag hängen lasse, reiße ich meist die nächsten gleich mit runter...
Mich ehrt dein Vertrauen...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!