Container bestellen

26.06.2015 17:44
#1
Kr

Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob einer von Euch Erfahrungen mit einem Containerdienst hat.
Mein Problem ist ja, das meine Messietät sich auf viele Dinge bezieht, und ich versuchen will alleine Säcke vollzumachen, und ab nach unten. Ist natürlich sehr öffentlich, aber ich bin hier im Haus eh durch. Hat das schon mal einer versucht?
Würde mich über Antworten, oder auch gerne Hilfestellungen, oder Ratschläge freuen.
Danke im Voraus
Krissy111


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 20:15
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Krissy,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Die meisten, die zur Zeit aktiv sind, versuchen es mit der Methode "langsam, aber stetig" - also ohne Container und Hauruck-Ausmisten. Vielleicht meldet sich aber noch jemand von denen, die seltener (oder nie) schreiben, und berichtet dir von seinen Erfahrungen. Ich drück die Daumen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!