Moin zusammen

  • Seite 1 von 2
16.08.2015 16:59
avatar  Mr.Monk
#1
Mr

Hallo,
bin erfreut durch suchen im Netz dieses Forum gefunden zu haben, ich habe große Schwierigkeiten mit Aufräumen, Wäsche waschen, Müll rausbringen (außer Biomüll, den schaffe ich raus wegen Schimmelbildung etc), konnte schon lange keinen Besuch mehr in die Wohnung lassen, außer die Handwerker, die unbedingt rein mussten, um die Messgeräte für Heizkörper und Wasserzähler auszutauschen. Ich habe den Handwerkern im ruhigen Ton erklärt, das ich krank bin, in Behandlung bin, und sie um Verschwiegenheit gebeten. Die Handwerker haben mir Verschwiegenheit zugesagt.
Die Haufen in der Wohnung bestehen aus Restmüll, Dinge für Gelben Sack, Papier, ungewaschenem eingetrockneten Geschirr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 17:20
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Mr. Monk!
Hast du wie dein Namensvorbild auch zwanghafte Abneigung gegen Keime, oder liegt es hauptsächlich daran, dass du dich nicht aufraffen kannst, Dinge zu tun, die getan werden sollten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 17:32
avatar  Hope
#3
Ho

Lieber Mr Monk, auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich hier auch noch relativ neu bin ;)
Ich hoffe, du findest hier Unterstützung und regen Austausch!
Liebe Grüße
Hope


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 17:57
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#4
An
Angie1961 ( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 18:43
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Schön, dass Du hier bist! Dein Name hat mich neugierig gemacht! Ich finde Mr. Monk nämlich ausgesprochen sympatisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!