...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2)

  • Seite 24 von 27
06.01.2016 14:32
avatar  ( gelöscht )
#116
Gast
( gelöscht )

Hallo Sonja!
Ich habe nur geantwortet, DU hast die Macht die Kommentare in einen anderen Thread zu verschieben, anstatt Dich zu beschweren.
Ursprünglich wollte ich wieder mehr schreiben, doch, egal.....
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 16:59 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 17:02)
avatar  IBI
#117
IB
IBI

Stimmt, die Macht habe ich, aber es ist Bessies Thread und wenn dann soll sie mich darum bitten, dass ich Teile daraus verschiebe.

Laurie, ich möchte das nicht so wie Emin machen also appelliere ich lieber an euch als diese Macht ungefragt zu nutzen und euch zu bitten für eure Themen eigene Threads zu eröffnen. Danke, dass du dich so genervt gefühlt hast, dass du deinen Vorsatz hier nie wieder zu schreiben, nicht eingehalten hast.
Sorry, diese kleine Provokation konnte ich mir nicht verkneifen.

viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 11:03
avatar  bessie
#118
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich das so lese, dann freue ich mich sehr, dass Ihr anscheinend alle gesund seid und keine größeren Probleme habt, denn sonst hättet Ihr wohl nicht den Nerv über so einen Schei* zu diskutieren...

an dieser Stelle möchte ich Euch kurz erläutern, was mir wichtig ist...

ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal wer in welchen Forum meine Geschichte liest (zum jetzigen Zeitpunkt habe ich meine 2 Großkampfaktionen wirklich nur hier eingestellt)...mir ist wichtig, dass sich Menschen, die in teilweise in einsamer Verzweiflung leben, trauen, sich aus ihrer Isolation heraus zu wagen...zu schreiben...da reden meistens noch viel schwerer ist...jedenfalls für mich...

ich bin ich...und wenn ich mich entscheide meine Geschichten in 10 unterschiedlichen Foren nieder zu schreiben, dann ist das ganz allein meine Sache...ich bin ein erwachsener Mensch und kann selber entscheiden...wer in anderen Foren liest, findet vielleicht auch hier her und umgekehrt...oder (sofern Ihr überhaupt noch soziale Kontakte habt) trefft Ihr Euch im realen Leben nur immer mit den gleichen Menschen?...

eigentlich wollte ich nicht zu sehr ans "Eingemachte" gehen aber ich möchte Euch an meiner jetzigen Lebenssituation teilhaben lassen...wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich niemanden im Alltag...mein Sohn geht seine eigenen Wege und das ist gut so, denn ein Kind zu einem eigenständigen, unabhängigen Menschen zu erziehen, sollte das Ziel aller Eltern sein...
mein Mann ist aufgrund der Folgen seiner schweren Krebserkrankung inkontinent (vielleicht vermögt Ihr Euch vorzustellen, was das bedeutet)...wir können keinen normalen Alltag leben...selbst Einkäufe gehen nicht mal "eben so"...ich bin sehr einsam und suche menschliche Nähe aber ich kann Beziehungen/Freundschaften fast nicht aufrecht halten weil mir die Kraft oft fehlt um Kontakte regelmäßig zu pflegen...

zur Zeit bin ich in einer depressiven Phase, die mich lähmt...am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und nichts hören und sehen...vor allem keine körperlichen Leiden...aber ich lebe nun mal in dieser Lebenssituation und kämpfe mich jeden Tag auf's Neue durch...

------------------

so, und nun langen wir uns alle mal gemeinsam an den Kopf...bitte jeder an seinen eigenen und werfen einen kurzen, inneren Blick auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens...na?...lohnt sich nun immer noch die Energieverschwendung für solche Nebensächlichkeiten wie das Geplänkel in diesem Thread?...

--------------------


Liebe Kirschblüte,

ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir von Herzen, dass Du einen Schritt nach dem anderen in eine äußere und innere Ordnung gehen kannst...

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:09
avatar  Ordnung
#119
Or

moin liebe Bessie,

Wuensche dir sehr viel Energie Fuer euch, dennoch geniesse die Zeit, weiss wovon ich rede, hatte nur 2 Jahre mit mein verlobten, starb mit 48 am Herz. Ist schon seit 1991 her.

Deswegen, trotz mit allem, weiter....

Wegen ihm hab oft die Schule gefehlt, weil er mal wieder im DHM war

LG Robert Ordnung

...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 15:27
avatar  Kiyomi
#120
Ki

Liebe Bessie,

ich freue mich, dass du auch noch hier bist...ich habe mich gleich am ersten Tag der Anmeldung hier durch deinen kompletten Thread gelesen und es hat mir viel Mut gemacht, so dass ich gleich angefangen habe auch etwas zu tun...
Es war schade dann zu lesen, du wärst nur noch in einem anderen Forum, aber anscheinend, guckst du hier auch mal rein...

Meine Motivationsfee, lass dich mal virtuell drücken...

LG Kiyomi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!