Chaosecken überall...Bestandsaufnahme

  • Seite 6 von 6
07.02.2016 16:05
avatar  Kiyomi
#26
Ki

ihr denkt bestimmt, ich hab keinen Bock mehr, hier weiterzuschreiben oder weiter aufzuräumen, aber in der Tat hatte ich nicht viel Zeit und wollte das bisschen nicht im Internet verbringen...
zwischendurch hatte ich einen Schub zum Kleiderdurchgucken, ich habe die ganzen sachen von meinen Kindern, die nicht mehr passen ( und das seit Babyalter) in Kisten gepackt, die allerdings immer noch hier stehen, aber fertig, um weggebracht zu werden...ich habe gemerkt, dass es besser wäre, zwischendurch nen Cut zu machen und was wegzubringen, denn mein eigentliches Denken will immer alles andere auch noch aussortieren und dann mit einer Fuhre wegbringen...aber ich hab ja auch keinen LKW, damit werde ich nächste Woche Dienstag oder Freitag die Sachen wegbringen...
Mein Kleiderschrank wäre auch mal dran, aber anderersets bin ich im Wohnzimmer schon wieder so zugemüllt von meiner letzten Aktion, das muss erstmal beseitigt werden...ich habe heute nachmittag etwas Zeit, die ich nutzen wollte und was mach ich? setz mich an den Pc...

also gleich wieder in den Keller...oder doch erst das Wohnzimmer? hach...ich brauch Platz im Keller...Küche und bad müssten auch gemacht werden oder den Boden im ganzen Haus saugen...und schon bin ich wieder demotiviert...das mit den kleinen Häppchen ist soooo schwer, weil man nicht genug vorankommt...

Verwirrte Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 22:25
#27
avatar

Oh das kenne ich auch...Kindersachen die weg können...volle Keller mit Kram...soooo viel...und man steht vor einem Riesen Berg den man weg haben möchte und schafft nie genug.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!