Neu im Forum

  • Seite 11 von 12
08.05.2016 23:16
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator

Ich schaue es mir an die Seite und werde dir später antworten....muss nur hier was machen noch....

Nur eine Frage: Was ist ein Radikal Besuch?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 23:41 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 23:49)
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator

Hallo nochmal Blacksoul,

ok ich habs mir angeschaut und ich kann da für dich Intervenieren bei dem Verein oder wenn das für dich zuviel / riskant ist dann kann ich mit dir telefonieren denke das wäre gut für dich, doch Morgen bin ich am Arbeiten bis Nachmittags und will dann wegfahren und bin ca. 19 oder 20 Uhr wieder zurück.

Hier ist meine Telefonnummer: 06055 - 89 69 436

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen da hebe ich nicht ab, ansonsten schreib mir wann du Abends anrufen kannst, du bist ja auch Vollzeit Berufstätig wie ich, dann gehen wir das alles durch zwischen ca. 19 und 21.30 Uhr.

Das Telefonat kostet nichts ausser deine Telefongebühren und etwas Zeit, ich will dir helfen - wenn du dir helfen lässt!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 23:58
#53
avatar

Hallo Emin, mit RRadikalbesuch meine ich, wie sie sich verhalten hat, weil sie praktich den Tisch leerfegte, das Blosstellen beim Müll runtertragen auf der Strasse (wo sie meine messiewohnung vor dem Haus ansprach) usw.
Danke erst mal für die Nummer, muss aber sagen dass meine Festnetznummer immer unterdrückt wird (hat bestimmte Gründe, ich habe auch eine Auskunfstsperre beim Einwohnermeldeamt wegen meiner Familie) auf dem Smarti hab ich aber keine Telefonflatrate, nur für Inet, da ich kaum über das Smarti telefoniere. Müsste Dir dann meine Nummer durchgeben und um Rückruf beten, da es sont mit dem Smarti zu teuer wird.Melde mich morgen hier noch mal, nach Feierabnedn und nachdem ich wieder 2 Mülltüten rausgetragen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 00:10 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 00:11)
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

Ok dann sprechen wir uns die Uhrzeit ab dann weiss ich das du dran bist und hebe ab.
Jedenfalls macht das die Betreuerin so wie du das beschreibst am laufenden Band einiges falsch.
Ich hab zwar die Weissheit auch nicht mit Löffeln gegessen doch ich gebe mir Mühe und das vermisse ich bei deiner Betreuerin.
Ok bis Heute Abend dann, es ist ja grad schon nach Mitternacht. Schaffs gut den Tag über die Bühne zu kriegen.
Schreib mir dann hier eine Partnernachricht, ich antworte dir damit wir uns Zeitlich exakt absprechen können.



Du schreibst: und nachdem ich wieder 2 Mülltüten rausgetragen habe.

Klasse! Finde ich richtig gut, es geht Vorwärts!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:35
avatar  Ordnung
#55
Or

Moin lieber Emin,

einer der unangemeldet vor der Tür steht........könnte bei mir nicht vorkommen.

LG sehr schöne Tag dir, euch hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!