Li
Lisa M.
Moderator
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 13.11.2020

Lisa M.

Moderator
8Beiträge
11.04.2012Registriert seit
13.11.2020online
Über Lisa M.
Name:

Lisa
Geburtsdatum:

16. Juni 1995
Registriert am:

11.04.2012
Wohnort:

Basel
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 32
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lisa M.
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hi verzweifelt. Dubist genausoviel Wert wie ich und alle anderen hier. Niemand ist mehr oder wengier Wert. Hör auf dich selbst fertigzumachen. Schau lieber in die Zukunft. Lass die Vergangenheit sein. Heute ist ein neuer Tag. LG Lisa
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Wie es weiterging geschrieben.
Ein weiser Spruch nit der Sonne in Herzen.LGLisa
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Urlaubsideen geschrieben.
Bei uns im Kanton Basel-Landschaft ist es allerschönst.LG Lisa-Maria
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@Kathrin Nake Ist nett gemeint von dir. Aber gib es auf. Die kommt bestimmt nicht wieder. Ich hab sie eigentlich schon abgehakt. Bestimmt liest sie aber noch mit. Ole meld dich mal. Du hast ne PN von mir.LG Lisa-Maria
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@Ole @Draculara @Anneli @Messie Vielen Vielen Dank Draculara. Das gleiche denke ich auch. Die Anneli hat voll ins Schwarze getroffen.Betroffene Hunde Bellen sagt meine Mutter.Mich regt das einfach auf weil Ihr alle und vor allem der Messie sich soviel Zeit genommen habt für die Ole. Ich lese jeden T...
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@Anneli @Ole Jetzt muss ich doch mal wieder nach langer Zeit schreiben weil das ganze mich aufregt wie du dich verhälst. Annelie hat es nicht böse gemeint mit dir. Annelie hat dir den Spiegel hingehalten und du hast den Spiegel kaputtgeschlagen. Wenn du so überreagierst dann ist da was dran. Ich wär...
forum_message forum_message
Lisa M. hat einen neuen Beitrag im Thema 368 Tage geschrieben.
@EdamiaMit fehlen deine Beiträge die letzten Wochen. Erzähl doch wieder was von dir. Bin schon gespannt. LGLisa
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen