Startschuß

  • Seite 32 von 35
22.03.2015 18:47
avatar  Kalista
#156
Ka

Hallo Franca,

das mit dem "Anfängerfehler" war eigentlich als Scherz gedacht - ich denke nicht, daß man von draußen viel hören/sehen kann...
Aber toll, daß du wieder aufmachen kannst - ich mußte die Leute zur Zeit direkt in die Küche beamen, aber auf die bin ich wirklich stolz und auch intensiv bemüht, den Zustand zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 12:23
avatar  ( gelöscht )
#157
Gast
( gelöscht )

Hallo Kalista,[smile]

sorry, ich kenne mich mit den Emoticons leider nicht so gut aus.

Wie geht es Dir? Lange nichts mehr von Dir gehört.

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 11:50
avatar  Kalista
#158
Ka

Hallo Franca und danke für die Nachfrage,

ich war etwas krank und da ich im Moment Ärger mit der Krankenkasse habe, bleibt nur übrig Urlaub zu nehmen, eine große Packung Schmerztabletten zu kaufen und sich ins Bett zu legen. Nach einer Woche ist dann alles wieder gut [smile]

Zu Ostern will ich es ruhig angehen lassen - vielleicht ein paar "Überrachungskisten" öffnen und mal schauen, was mich da so lustiges erwartet. Konkrete Pläne gibt es jedenfalls nicht - ich bin immer noch ziemlich erschöpft und schlafe viel, da ist mir die Gefahr der Enttäuschung zu groß, wenn ich nicht schaffe, was ich mir vorgenommen habe...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#159
Gast
( gelöscht )

Liebe Kalista,[smile]

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.

Hoffentlich kannst Du Deine Probleme mit der KK bald ausräumen.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 13:53
avatar  Kalista
#160
Ka

Hallo Franca,

fit geht langsam wieder und die Probleme werden mir noch eine Weile erhalten bleiben - ich muß erst bei einer anderen Behörde Unterlagen einreichen, die ich zum Teil nicht wirklich verstehe und zum Teil erstmal in meinem Chaos finden muß, die müssen dann bearbeitet werden usw. ...
Nun ja, habe dann heute doch schon was gemacht ;) erstmal natürlich die große Einkaufsschlacht geschlagen, aber das ließ sich nicht vermeiden - ich koche (jetzt wieder) sehr gern und lege Wert auf frische Zutaten, das bedeutet aber auch, daß ich alle zwei bis drei Tage los muß. Und dann gab es im meiner Küche so eine Art Uraufführung: ich habe mir vorgenommen, jeden Raum, den ich fertig habe, einmal im Monat gründlich zu putzen - nicht bloß auräumen und Fußboden, sondern wirklich alle Flächen abräumen, abwischen und die Schränke von außen putzen (innen reicht zwei Mal im Jahr), das hab ich dann auch noch erledigt. Jetzt ist erstmal Mittagspause und dann geht es mit Kühlschrank aufräumen und Fußboden weiter - das will ich heute wenigstens noch schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!