neu bei euch

  • Seite 11 von 12
01.12.2016 20:53
#51
avatar

hallo ihr lieben <3 ich wollte euch auf dem laufenden halten ... die wohnumg ist nun fast fertig allerdings noch kein Strom😣 ich kann nicht saugen und das wäre sehr wichtig zwecks der kleinen tierchen ... aber wir haben soviel geschafft ich glaube es selbst noch garnicht . icv werde euch Bilder zeigen sobald wir fertig sind. es ist nicht schön was die möbel etc angeht aber wir können bald ganz in Ruhe leben. nur vor Geburtstag(von meiner banymaus) nikolaus und Weihnachten hab ich bammel 😣 ich will doch alles so schön wie möglich haben für sie...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 22:07
avatar  ave
#52
av
ave

Hey Ninchen,

wenn du Tierchen hast, kann ich dir "ARDAP Volierenspray" empfehlen. Das ist für Menschen und Tiere ungefährlich, aber für Insekten (sogar Wespen) ziemlich tötlich. Man bekommt ddas in so ziemlich jedem Zoo- und Tierfuttergeschäft. Da es ein Kontakt"gift" ist, muss es nur auf glatte Flächen gesprüht werden (Fenster offen, wegen des Geruchs und des Treibgases) und nach etwa 24 Stunden kräucht und fleucht da nichts mehr.

Liebe Grüße ave

PS: Ich freue mich schon auf die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 22:21
avatar  Emin
#53
avatar
Administrator

@ninchen2906 @ave

Zitat von ninchen2906 im Beitrag #51
... aber wir haben soviel geschafft ich glaube es selbst noch garnicht . icv werde euch Bilder zeigen sobald wir fertig sind.



Klasse, ich freu mich immer wieder wenn jemand diesen Schritt schafft. Egal ob für sich oder für jemand anderen. Ich hoffe du steckst an mit deinen Fotos dann, ich bin auch gespannt darauf,

beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 14:53
#54
avatar

So ihr lieben wir haben es geschafft .... ich bin fix und fertig aber stolz und froh ... im neuen Jahr werd ich nur noch abholen was sich bei meinem ex halt so angesammelt hat. Und dann sind wir FREI :) ich werd direkt noch ein paar Bilder einstellen ... vielen Dank für eure warmen Worte


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 16:47
avatar  ave
#55
av
ave

Hallo @ninchen2906,

ich freue mich so für dich und deine kleine Maus!!!
Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr beiden glücklich in eurem neuen Leben ankommt.
Dir wünche ich, dass du das nötige Durchhaltevermögen hast.
Solltest du mal schwächeln oder ein paar nette Worte brauchen, weißt du ja wo du eine super Comunity dafür findest.
Ich hoffe natürlich, dass das nich heißt, dass wir nichts mehr von dir hören werden.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!