Orient?

  • Seite 1 von 4
04.02.2017 17:14 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 20:56)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Gut gemachtes Video finde ich, bis auf eines: Dem Kommentator ist wohl selbst nicht aufgefallen das er Vorurteile gegenüber dem Demokratisch gewählten Präsidenten hat, doch damit kann man leben. Bitte keine Politischen Kommentare verfassen diese werden unter Umständen hier wieder rausgenommen.

Ansonsten, ich war erst bis vor wenigen Tagen in mehreren Türkischen Grossstädten wie Izmir und Istanbul und auch auf dem Lande und das mit den Kopftüchern mit 65 % konnte ich nicht entdecken und auch mit den Bärten nicht, die Aufnahmen sind so wie ich das sehe aussschliesslich in Istanbul gedreht worden. Die Einwohnerzahl ist jedoch höher als wie die 15 Millionen wie ich heraushören konnte, meine Zahl mit seiner Aglomeration des Grossraum Istanbul (ca. 7 Millionen Ausländer) von Silivri bis darüber hinaus bis Izmit / Yalova liegt bei ca. 25 Millionen Menschen denn so wie Istanbul ist auch das restliche Land in den letzten Jahren von Flüchtlingen und Ausländern förmlichst überrannt worden. Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag hier mal erwähnt das ich bei Antalya / Alanya in Deutsche Dorfer, in Englische Dörfer und Russische Städte kam. Ja die Türkei wird von Ausländern überrannt und die Bevölkerung nimmt alle Ausländer mit offenen Armen an. Die Türkei ist zudem von der Fläche her rund Doppelt so gross wie Deutschland und Ausländerfeindlichkeit konnte ich nirgends wahrnehmen, heraushören oder sonstwas. Ja die Türken sind Gastfreundlich und darüber hinaus denn die Gäste werden zu Einheimischen zu Millionen von Menschen. Vor allem Deutsche, Araber, Griechen, Engländer und Russen. Diese Weltoffenheit finde ich sehr gut.



Ich wiederhole nochmals, Bitte keine Politischen Kommentare, die können hier gelöscht werden. Danke für das Verständniss und ich bin Deutscher und bin für keine der Seiten, eben ohne Poliitsche Einstellung. Ich bin Demokrat und es geht hier im Das Volk und deren Gastfreundschaft und das Land wie es als Tourist angenommen werden kann.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 21:42 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 05:40)
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Emin,

So sehe ich es auch, das ist sehr schoen, wenn friedliches nebenher gelebt wird, wir wollen doch der Naechste Generation eine ordentliche Erde überlassen und natuerlich jetzt wollen wir was davon haben.

In diesem Sinne handeln wir verantwortlich.

Beste gruesse von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 05:58 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 05:58)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator



@Ordnung

Danke lieber Robert!

Das hast du finde ich sehr schön gesagt das der Naechste Generation eine ordentliche Erde überlassen. Die meisten von uns leben in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland und wir haben auch von den Menschen ein Ordentliches Land überlassen bekommen, es ist gut sich das Bewusst zu halten und so wie du sagst sollen die Menschen die zum Beispiel genau heute geboren werden auch das vorfinden. Ich weiss nicht ob du jemand zitierst oder es von dir ist doch deinen Satz möchte ich gerne hier nochmal wiederholen;

In diesem Sinne handeln wir verantwortlich.

Hier ein Video aus dem Jahre 1992 indem ein 12 Jähriges Mädchen eine Rede hält. Ich finde sie hält eine Fantastische Rede und ich habe als ich es angeschaut habe feuchte Augen bekommen. Der Banner kann ausgeblendet werden indem man auf das kleine x klickt oben rechts am Banner.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 08:54
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

Emin, lt. Urlauberkatalog sind alle Länder gastfreundlich. Ich kann das nicht bestätigen. Ist Mallorca gastfreundlich, wenn ich bestohlen werde, ist Rio gastfreundlich, wenn ich angegriffen werde, ist Marokko gastfreundlich, wenn ich überfallen werde. Ist die Türkei gastfreuundlich, wenn dort Hunde frei rumlaufen und Urlauber beißen (Kusadasi). Das sind sichherlich Einzelfälle, die man nicht auf das Land schieben sollte. Das Gleiche gilt aber auch für die sog. gastfreundschaft. Ich sehe die gastfreundschaft darin, dass die Urlauber gute Laune haben und die Einwohner sich darüber freuen. und die Urlauber sich gut fühlen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:31
avatar  Ordnung
#5
Or

lieber Emin,

Ja das waren meine ureigensten Gedanken, also nicht geklaut von jemand vorgedacht, das mag ich auch Nicht..

Heut ist spitze Tag, blauer Himmel, Sonne lacht und ich nehm mir frei.

Ja Emin, schreiben wird besser, es uebt sich, wie lange dauert das wohl mit Notebook.

Da muss ich das dann erst fuettern.

Ach ist das spitze und wirklich so gelacht heut Nacht, Emin weiss warum, aber wenn ich zu sehr lache tut mir alles weh.

Sitze im Baecker, mach ich jetzt wie du, lieber Emin,hoffe das Asia hat nicht zu sehr angeschlagen.

Schon wieder Mittag, will noch Bilder machen vom Saueck.

Sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!