Wo
Wolfram
Beiträge: 3568 | Zuletzt Online: 02.03.2024

Wolfram

3568Beiträge
19.02.2016Registriert seit
02.03.2024online
Über Wolfram
Registriert am:

19.02.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4346
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstfürsorge geschrieben.
Danke Robin,Ich habe erst die Untertitel übersetzen lassen und. das ging dann so schnell, das s ich. nicht viel mitbekommen habe, Dann habe ich noch die Geschwindigkeit verlangsamt und dann habe ich abgebrochen, weil's mir zuviel wurde. Aber wenigstens habe ich ungefähr mitbekommen worum es ging.Da...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Danke @RicaSo unwichtig ist der Text nicht. Es ist richtig, eigene Sachen erscheinen mehr wert als es von anderen gesehen wird. Unten gibt es noch Links zum Messie und Aufräumen. Habe ich nicht angeklickt. viele GrüßeWolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@Dracularawas Du aufzählst, sind kleine Freuden, die ich auch hatte, aber seit letztem Jahr sind meine Gedanken andere. Einen Zusammenhang Deiner Aufzählung mit dem Leben sehe ich nicht (mehr). Ja es ist traurig. Bis vor einem Jahr habe ich es nicht bemerkt, dass auch ich mal sterben muß und darum d...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
@Dracularastimmt, bei mir ging es auch nach der Rente verstärkt los. Liegt vielleicht daran, dass ich mehr Zeit hatte und somit mehr Projekte in Angriff nehmen konnte. Meine Arbeiten habe ich am Samstag erledigt. Nach der Arbeit und anschließendem Einkaufen konnte ich nicht mehr. viele GrüßeWolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@Rica @HatifaDanke erst mal für den Link. Muß ich später lesen. Erstmal aufgehoben. V.S. will Emin hier nicht lesen. Expertin bezweifle ich. Es wäre besser als "sog. selbsternannte Expertin" zu benennen. Da sind viele hier auch Experten. Was ist "Lebensfreude"? Als letztes Wort im Link genannt. D...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ich wünsche mir manchmal Amnesie geschrieben.
@Dracularamachen die wenigstens nur das, was ich denen sage, was sie machen sollen oder quatschen die einfach weiter auf meine Kosten und muß ich denen sagen, dass sie nicht weiter machen brauchen? Ich frage das wegen meiner schlechten Erfahrung. Es kam jemand für Gartenhilfe. Ich sag ihr, was gema...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Na, dann weißt Du ja, was Du als erstes machen mußt, Müll rausbringen.
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
was hat denn der Vermieter gesagt, weshalbDu da an Deiner Lebenssituation was ändern müßtest? Kommen da Gerüche in das Haus oder entsteht da irgendein Schaden? Wenn alles nicht zutrifft, dann kannst Du wohnen, wie Du willst und brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Hast Du vom Vermieter etewas Sch...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@Lyndaich denke, das kann nur ein Spammer gewesen sein. Bei vielen Anmeldern hier denke ich, dass das Spammer sein könnten. Erkennbar an langen nicht zusammenhängender Buchstaben. Ich bekomme von solchen Leuten Spam Emails, die gleich in den Spam Ordner wandern, wo ich nur alle gleichzeitig köschen ...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
@GittaTraumaerfahrung integrieren finde ich gut. Ich habe als Deine vorherige Generation nichts bewusst verdrängt. Es war nur so, dass ich lange Zeit keinen Ausweg gesehen habe und mich so verhalten habe, wie es die aktuelle Situation für mich erfordert. Erst als mein Vater gestorben war, ging meine...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
https://www.zwaenge.de/spektrum/pathologisches-horten@Hatifa Bitte scharf machenBetr. Icd -11 6b24. Entwurfsfassung
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
Herzlich willkommen hier.Ich habe keine Erfahrung mit dem Arbeitsamt. Das Wort Messie würde ich nicht verwenden. Es kommt natürlich auf die Frage an. Worin wirst Du behindert, wäre schön eine passende Frage. Dann sagst Du, was Du nicht machen kannst, am besten das, was die gerne hören wollen. Also d...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Ja, das ist ein Problem, auch bei mir. Wegen einer Tüte fahre ich nicht irgendwohin. Meinst Du, dass Du Deine Sachen solange im Auto zwischen lagerst, bis weggefahren werden kann? Das wird dann sicherlich auch eine gewisse Zeit brauchen . Wie wäre es, wenn Du für die Zwischenlagerung kleine Berge ba...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Na ja, ich habe auch von mir gesprochen. Soviel wie ich abgenommen habe, .müsste mir die Kleidung von früher wieder passen.
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Im fremden Auto zwischenlagern?
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
@Robinpasst nicht, ist kein Kriterium. Wer weiß, was mir jetzt wieder alles passt. Lieber aufheben, vielleicht passt es Dir in 30 Jahren wieder. Und wegen der Inflation musst Du später ein Vielfaches dafür bezahlen. Viele Grüße Wolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
@Baffy5555Ich habe letztes Jahr meinen Flachspüler gegen einen neuen Flachspüler aus meinem Vorrat getauscht. Mir scheint, dass der Tiefspüler einen besseren Durchfluss hat. Hat mir aber niemand gesagt. Früher waren die Flachspüler üblich, heute gibt es fast nur noch Tiefspüler. Entscheidung ist nic...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@Anna1111 Ich will mal einen Vergleich heranziehen.Wenn Dir etwas zugeschickt wird, was Du nicht bestellt hast, dann musst Du es sufbewahren, bis es wieder abgeholt wird. Dazu habe ich den Firmen jeweils geschrieben, dass sie das Zugesandte wieder abholen sollen, weil das nicht bestellt wurde. Als A...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
@Gitta @Kynikadie Ursache ist mir bekannt, darum brauche ich nicht zum Arzt.Seit einem Jahr habe ich viel Süsses gegessen. Der Arzt hat den hb1c Wert gemessen mit 7,8 . Dann nichts Süsses mehr gegessen und dann fiel mir auf, dass meine Hose rutschte. Also, ich hatte einfach Zuwenig Kalorien gegesse...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
@Robinbei mir ist das ähnlich wie bei @Kynika, habe aber nicht nur eine Waage, kann mich aber nicht wiegen wegen Platzmangel. Wenn meine Hose rutscht, weiß ich, dass ich abgenommen habe. Wie kann ich es erreichen, mit halbwegs gesundem Essen zuzunehmen. In jedem Essen ist Zucker und Fett drin, die f...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen