Wo
Wolfram
Beiträge: 3610 | Zuletzt Online: 14.07.2024

Wolfram

3610Beiträge
19.02.2016Registriert seit
14.07.2024online
Über Wolfram
Registriert am:

19.02.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4089
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
@Draculara Mein Smartphone fällt auch leicht runter. Hatte mal eine Lüfterbefestigung gekauft, taugt auch nicht viel, weil man es nicht richtig drehen kann. Hab's auch mal mit dem Handschuhfach versucht. ging auch schlecht. Jetzt habe ich eine Rückspiegelbefestigung bei Temu gekauft für ca. 6 Euro. ...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Schweres Erbe ... geschrieben.
@Sybille. @HatifaUnd schon wieder ist ein Jahr vorbei. Heute morgen sah ich wieder die Panzer im TV . Und es hat sich nichts geändert. Die Geschichte wiederholt sich. Aufstand gegen die Ampel, die den Krieg bevorzugt, wenn auch verzögert. Das sehe ich hier auch, die Eltern haben zu euren Messie Chao...
forum_message forum_message
Ich habe das 4. Mal in meinem Leben gewählt und das 1. Mal bei der Europa Wahl. Ich bin gegen Krieg. Warum, weil ich weiß, wie sich das anfühlt. Viele Grüße Wolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Berlin geschrieben.
@NonoVielleicht suchst Du eine Selbsthilfegruppe?Mehringdamm 114, donnerstags ab 19 Uhr. Ich war vor 14 Jahren das letzte Mal da, ein Jahr später noch zur Messietagung am Wannsee. Also ggf. mal nachfragen, ob die Gruppe noch existiert. Viele Grüße Wolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
@iBIInsidertip. Ha, haForumsbetreiber gibt nur Infos an den Admin. Aufräumer weiss nichts von Rückständen. Emin hatte mal gesagt, alles bezahlt von ihm, keine Spenden notwendig. Wo kommen dann die Rückstände her. Ich erinnere an den Streit von 2019, wo Emin ausdrücklich keine Offenlegung der Finanze...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
@GittaWie lief denn das Spielen mit der Puppe ab? Hast Du der Puppe nicht auch gesagt, was Sie machen soll. Was sie anziehen muss, wie dünn sie sein muss, um Karriere zu machen. Wie Barbie , die hat das auch geschafft trotz Vorschriften. Das ist immer eine Weitergabe der eigenen Erlebnisse. Wirst Du...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@Lyndaan die Dauer der Ehezeit habe ich auch gedacht. Da habe ich aber keinen Zusammenhang feststellen können. Bei den meisten war es ein 10 Jahresabstand. Nur bei meiner Oma war es bei 60 Jahren ein 1 Jahresabstand. Selbst bei der kürzesten Ehezeit von 25 Jahren war es ein 10 Jahresabstand. Auch b...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
@Rica @Robinich habe eben einen Beitrag in Alex-Berlin gesehen über "Minimalismus- Trend oder Lösung?" fand ich ganz interessant. Die Minimalistin und die Journalistin waren beide noch ziemlich jung aus meiner Sicht. Könnt ihr euch ansehen unteralex-berlin.de ein HTTP oder www steht hier nicht...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@Lyndaauch von mir Herzl. Beileid. Ich habe 3 Abstände bei Eheleuten erfahren. 1. Die Eheleuten sterben im Abstand von einem Jahr.2. Die Eheleute sterben im Abstand von ca. 10 Jahren3. Die Eheleute sterben in einem sehr grossen Abstand. Ich suche immer noch nach den Gründen für die Todesursachen. In...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Film: Alles in bester Ordnung geschrieben.
ich habe den Film auch gesehen. Fand den männlichen unsympathisch. Die Frau hatte nur viel in der Wohnung, war aber alles aufgeräumt. Hatte sogar Platz, um eine Waschmaschine reinzubringen. Breite Flure bzw. Gehwege. Ich hab sowas Schönes nicht. Es war auch Platz für mehrere Personen. Und die Gegens...
forum_topic forum_topic
Wolfram hat das Thema Seltsame Ereignisse erstellt
HalloEin Glück, das ich noch wach bin, sonst ....Ich sitze am Smartphone und plötzlich fällt die Kleiderstange im Kleiderschrank runter. Mag ja etwas voll gewesen sein, aber mind. 20 Jahre hat sie da ruhig gehangen.Garage hat letzten Herbst einen Putzriss bekommen. Hersteller sagt. wäre normal. Nach...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Überleg mal, wer ein Problem hat. Du oder Deine Frau. Richtig, Du hast das Problem. Deine Kinder sind daran gewöhnt, warum kannst Du Dich nicht wie Deine Kinder verhalten? Ich wäre froh wenn ich so eine leere Wohnung haben könnte, wie es bei Dir ist. Die Kinder können sogar noch ihre Freunde mitbri...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
IBI,Stress könnte ich mir bei Dir vorstellen. Mir fällt auf, dass Du fast stândig hier im Forum bist, auch nachts und morgens und Mittags und abends. Wiege Dich mal, ob Du abgenommen hast. Stell Dir auch vor, was Du Dir schon alles vorgenommen hast und nichts draus geworden ist. Das ist bei mir auch...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
@Gittadas ist hier anders gemeint. Ich denke nämlich auch zuviel. Wenn ich weniger denken würde, hätte ich auch eine etwas leerere Wohnung. Sieh Dir mal die Wohnungen Deiner Verwandten an, ziemlich leer und sicherlich denken die auch weniger. Da kommt das "haben wir immer so gemacht" durch. Deshal...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Vorübergehendes Zurückgewinnen der Wohnung geschrieben.
@Gittaeine Bombe ist mir nicht auf den Kopf gefallen und meine Verwandten haben auch überlebt. Ich wundere mich nur, warum die Bomben nicht bis zum Keller durchgefallen sind, wo wir uns aufgehalten hatten. Ich habe eben eine Ansprache von Putin im Sept. 2001 gesehen in deutscher Sprache. Das war sc...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrungen von YouTube geschrieben.
Erfahrungen von YoutubeHallo an alle, auch alle Angemeldeten.zunächst will ich von meinem heutigen Traum berichten. Ich finde das immer spannend, aber diesmal auch von Ängsten besetzt. Es ging um 2 Personen, die sich wie Narzissten im Anfangsstadium verhielten. Diesen Teiltraum gab es in 2 Versione...
forum_topic forum_topic
Wolfram hat das Thema Erfahrungen von YouTube erstellt
Neuer Thread. Text habe ich im PC eingegeben
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen