Traumdeutung Traumanalyse

  • Seite 3 von 10
11.03.2017 15:44
avatar  Ordnung
#11
Or

lieber Emin,

Hab Grad nachgesehen, das war 1 Wahrtraum, ein Forum zu traumsymbolik

Traumdeutung.com

Es deckt sich gut mit meinem Traumdeutungsbuch, vieles weiss aber schon, weil es schon oefter vorkam,

Gutes Nachtkino wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 15:47
avatar  Ordnung
#12
Or



Oder du stellst hier traumsymbolik hinein, was bedeutet es wenn Frau es traeumt, was bedeutet es wenn Mann es traeumt.

Noch sehr Schoenen Samstag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 21:23
avatar  Wolfram
#13
Wo

Hallo Emin,

die Träume sind das Unterbewußtsein.
Jede Kleinigkeit im Traum hat seine eigene Bedeutung. traumdeutung nach Büchern halte ich für Unsinn, weil die Bücher mein Unterbewußtsein nicht kennen.
Die Träume haben etwas mit innerer Verarbeitung zu tun. Bei mir sind es oftmals Ängste. Auch habe ich schon mehrmals von Messies geträumt. (leeres Zimmer). Daher gibt es auch Wiederholungsträume und Fortsetzungsträume. Weil alles vom Unterbewußtsein kommt.
Früher konnte ich die Träume auch nicht immer deuten, aber jetzt sind das nahe Gedanken, Zukunftsängste und Vergangenheitsängste. Ich brauche nichts mehr zu deuten, sondern die Deutung habe ich sofort nach dem Aufwachen.
Ich hatte insbesondere früher ein Dejavou, ob das damit zusammenhängt, weiß ich noch nicht genau. Es könnte aber sein und geht in die auch vorkommenden Zukunftsträume.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 21:31
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator



@Ordnung

Robert, ja das ist ein interessanter Gedanke finde ich denn man kann ja das ein und selbe Träumen doch kann ja eine total verschiedene Bedeutung haben ob Männlein oder Weiblein es träumt dann....

Schau dir doch das mal an, das ist aus dem Jahre 2013 doch ich glaube das ist noch nichts neues entdeckt worden, ist informativ und 8 Min. Lesedauer:

www.welt.de/wissenschaft/article118732058/Wovon-Frauen-und-Maenner-im-Schlaf-traeumen.html

Das hier geht rund 7 Minuten und so wie der am Anfang erzählt mit dem Kämpfen und so, ich hatte früher for den Karate Wettkämpfen oder dann später bei den Wettkämpfen mit Thaiboxen / Kickboxen in der Nacht auch oft Träume vom Kämpfen. Das hat dann aufgehöhrt als ich keine Wettkämpfe mehr mitgemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 21:41
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #13
Jede Kleinigkeit im Traum hat seine eigene Bedeutung. traumdeutung nach Büchern halte ich für Unsinn, weil die Bücher mein Unterbewußtsein nicht kennen.


Ja sehe ich genauso wie du auch, doch noch schlimmer denn in dem Bereich kann man sich 10 Bücher kaufen und sich für alle viel Zeit nehmen und aufmerksam durchlesen und dann merkt man das die sich inhaltlich ganz schön unterscheiden und sogar sich gegenseitig sehr widersprechen. Also wem soll man dann am Ende glauben? Am besten sich selbst würden wir uns beide bestimmt einig sein denke ich.

Doch glaub mir es gibt schlimmeres, wie zum Beispiel so manche Interviews über unser Messie Syndrom, von sogenannten Messie Experten die selbst nicht betroffene sind, ich sag dir da kriegste Albträume wenn du das vor dem Schlafen gehen dir anschaust.

Da ich regelmässig die Apotheken Umschau lese möchte ich das hier empfehlen:

www.apotheken-umschau.de/Schlafen/Schluss-mit-Albtraeumen-230299.html


Wünsche euch allen angenehme Nächte und auch mal Traumloses Schlafen.
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!