Ich grüße euch

  • Seite 3 von 3
16.08.2018 07:35
avatar  Dayeah
#11
Da

Hallo zusammen,

mit der Tüte verhielt es sich nicht anders als mit normalem Müll. Sie wurde einfach abgeholt. Ob die Leute mutmaßten, dass sie mir gehörte, weiß ich nicht, allerdings sieht mich mein Hauswart etwas seltsam an.

Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht schrieb. Erst war ich krank und dann passierte so viel auf einmal, dass ich mich erstmal komplett zurückzog. Wollte niemanden sehen, mit niemandem reden. Aber gestern wurde mir wieder bewusst, was für Angst ich eigentlich habe. Meine Schwester rief mich an und fragte, ob ich von Sonntag bis Samstag ihre Wohnung samt Katze und Blumen hüten könne. Ich müsste aber, wegen dem Weg, in ihrer Wohnung schlafen. Das allein ist schon schwierig, aber da kommen Gedanken dazu wie: Was wenn grade dann ein Wasserrohrbrcuh ist? Oder der Feuermelder angeht weil Baterrie leer? Und wenn sie sich dann doch Zutritt verschaffen (müssen) und dann das Chaos sehen? Dann verliere ich doch meine Wohnung etc


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2018 10:41
#12
Ra

@Dayeah, hatte beim Durchsehen älterer Beiträge zufällig auch diesen bemerkt.

meintest du die Probleme wegen Feuermelder, etc. in deiner oder in ihrer Wohnung? (ich würde eher planen: was wenn ich verderbliche Lebenmittel im Kühlschrank hätte oder ein Stromausfall wäre)

auch war von ihr erwähnt, du müsstest jede Minute dort sein (käme zwar auf die Entfernung an), jedoch was wenn dein Postfach befüllt wäre oder du Lebensmittel kaufen magst (wäre auch als Weg nach draussen geplant)?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 13:47
avatar  Robert
#13
avatar

Lieber Rainbowcloud,

@Rinbow-Cloud Feuermelder muss mal alle 2 Jahre testen, um zu sehen, ob sie noch gehen, an der Plakette sieht, wann der Termin ist.

Jede Minute bei sich sein? Smart home löst das Problem, aber ich habs auch noch nicht.

Die Lebensmittel immer gut im Blick, mein Cola Kühlschrank ist durchsichtig und so kann reinschauen.

sehr schönen Tag noch, liebe Grüße , Gesundheit vom robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!