IB
IBI
Beiträge: 4650 | Zuletzt Online: 19.06.2024

IBI

4650Beiträge
22.04.2011Registriert seit
19.06.2024online
Über IBI
Name:

IBI
Registriert am:

22.04.2011
Wohnort:

Schweiz
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3156
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IBI
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #519höher ist die Chance, dass man einfach gewisse Informationen nicht hat - nicht haben KANN, die aber die Situation wesentlich beeinflussen.Das ist richtig, Sybille.Wir können uns nur auf das beziehen, was wir in diesem Forum teilen (dürfen).Wenn die Person eine Brokko...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Stimmt, das war der Imperativ...und zwei Möglichkeiten....Krank schreiben lassen und Urlaub als Option.Deswegen war es unabhängig vom Imperativ ein BELEG an dich, dass ich URLAUB genauso wie Krank schreiben lassen erwähnt habe.....
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #19Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben oder nimm Urlaub.Robin ich sende dir meinen Beleg, dass ich beide Möglichkeiten angeboten habe, damit sich KEINENDE von der Arbeit für die Aktion Zeitraum schaffen kann.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Danke für deinen Eindruck, Gitta.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Gitta, hmm, provoziere und triggere ich, um mich stark zu fühlen?????Vielleicht mache ich das ungewollt und unbewusst mehr als ich mir lieb ist, aber sicher nicht aus bewusster Absicht und vorsätzlich.Ich weise andere auf Fehler hin aus diesen Gründen und beschäme andere indirekt, um mich besser zu ...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #36Vom aufschieben wirds nach meiner Erfahrung nämlich nur schlimmer...Stimmt.Aus dem Grund habe ich unter anderem angeregt:Krank schreiben lassen, damit Arbeit und das Helfen anderer Menschen nicht der beste Grund und Zeitfresser zum Aufschieben der eigenen unangenehmen...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Robin ist gut informiert.Es ist eine Besonderheit, dass Nordlichter in Deutschland und bis in die Schweiz hinein zu sehen sind.Die Bereitschaft die "NACHT" dafür zu opfern, passendes Wetter und Regionen mit wenig Licht, ggf. höheren Lagen sind hilfreich, um diesen Traum zu erfüllen.Dann brauchst du ...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Schönes Foto, das du hochgeladen hast, kein Ende.Ich wünsche dir, dass du in diesen 3 Jahren Menschen findest, die dich psychisch unterstützen und durch diese "harte" Zeit mit tragen.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Danke für dein krasses Beispiel, Rica. Zeigt mir wie es in der Aussenwahrnehmung wirkt, was ich weniger auf dem Schirm habe, weil ich meinen Anteil "Gefühlsblindheit" habe.Den Psychopathen darin, empfinde ich als "Bewertung" durch das "Abstempeln".Zitat von Rica im Beitrag #512unbeauftragt auf diese...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Danke Rica für deine Mitteilung und die Beschreibung dessen, was du wahrnimmst.Gefühlsblindheit = Alexithymie.....und falls es eine Blindheit wäre, die ich nicht ändern kann, obwohl ich gerne möchte.....stelle ich mir wirklich die Frage, welche meiner Fähigkeiten helfen mir die "Blindheit" auf angem...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Ich merke, dass es keine gute Idee war, die negative Gedanken Diät auf 66 Tage zu verlängern.Diese kurzen Verlängerungseinheiten waren wirksamer für mich, denn durch diese "längere" Verlängerungsphase verliere ich das Projekt aus dem Sinn und achte weniger darauf.Das birgt logischerweise die Gefahr,...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
Mrs. Cheese,du wirst die 4 Wochen durchhalten, da bin ich sicher....Ich hoffe, du hast "Erholungspläne" geschmiedet.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #571Aber nimm bitte zur Kenntnis, dass es in meinem Beitrag an @KeinEnde lediglich darum ging, die psychische Seite der Probleme an die erste Stelle zu setzen. Zitat von Robin im Beitrag #571Aus den Beiträgen von @KeinEnde las ich heraus, dass sie akut mit den Nerven am En...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
Haushaltshilfe alle 14 Tage... gefällt mir.Ja, eine Mutter darf Urlaub machen.....Ich hoffe, du erholst dich in dieser Zeit, Mrs. Cheese.
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #569Ich habe z.B. den Eindruck, dass du sehr besorgt und pessimistisch reagierst, wenn andere bei sich was verändern.Robin, das kommt darauf an, wie die Person ihre Veränderungen beschreibt und von welchen früheren Erfahrungen sie beeinflusst sind.Soweit "schein" zu fasten...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #567Du kannst dir gewiss sein, dass ich dich nicht auf die kritisierten Verhaltensweisen reduziere!Das weiss ich, Robin.Danke.Zitat von Robin im Beitrag #567oder vielleicht tatsächlich Beschädigte, das dazu führt, dass du manchmal im Übereifer aneckst.Vielleicht hast du ge...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #565Ich habe nicht dich bewertet, sondern ein ganz bestimmtes Verhalten.Robin, damit habe ich meine Mühe. Wenn ein persönliches Verhalten bewertet wird, nehme ich es persönlich und das vermag ich im Moment noch nicht zu trennen. Mir ist das Phänomen bewusst, ändern kann ic...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Zitat von KeinEnde im Beitrag #22Und das alles irgendwie koordinieren neben vollzeit arbeiten +Überstunden und dem Zeitdruck mit der Insolvenz..Die schnelle Zeitverschaffungsversion: KRANK sein - aus psychischen Gründen ist das auch möglich oder aus Belastungsgründen. Der ARbeitgeber erfährt nicht w...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #66In diesem Fall hier gibt es keine Belege, weil das meine eigene Erfahrung ist.Robin, ich finde eine persönliche Erfahrung darf sich zum Beleg/zur Grundlage entwickeln, indem mehrere Menschen vergleichbare Erfahrungen sammeln und diese "so viel Stück und nicht mehr vorhe...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
Hallo Mrs. Cheese,wie geht es dir?Kommt dein Sohn weiter?Macht ein bisschen den Eindruck als befände er sich auf einem Plateau.Ich hoffe, ihm gelingt es seine Routinen auf dem Plateau zu erhalten.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen