Bodymanagement mit den Sternen, Astrogewichtsliste bei Robert

  • Seite 5 von 5
13.11.2020 18:00
#21
avatar

Lieber @Messie

86 kg heute mon dieu, wie bei Robert, der tut auch schon mächtig lange rummachen.ok, ich muss laden eine Datessendung gucken, das immer ganz nett....

bis nachher hier, gute Besserung, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 19:20 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 19:23)
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Aufräumer

Möchtest du mal geärgert werden von dir selbst? Dann öffne auf eigene Verantwortung den Spoiler indem du auf Spoiler klickst,
was du dort sehen kannst das kann dich wütend machen, dich zur Weissglut bringen, dich ausrasten lassen, dich nicht schlafen
lassen die nächste Nacht vor lauter Wut oder dir eine Lektion sein die dich noch mehr ärgert und danach du dich noch viel schöner
aufregst, also überlegs dir gut denn wenn du wütend werden magst dann klicke auf den Spoiler auf eigene Verantwortung.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #21
86 kg heute

Ich wiege nun ca. 74 Kilo bei 190 cm Grösse, nehme hinzu
da ich Sport treibe, jedoch an Muskelmasse.

Du hast 86 Kilo bei einer Körper Grösse von 145 cm, hm das ist entschieden zuviel und um dich noch mehr zu ärgern schliesse ich
diesen Thread bis nacher damit du nicht antworten kannst und vor lauter Wut wird dir das auf den Bauch schlagen dann, ja die
Wut im Bauch die jeder kennt, diese wiederrum wird dir mal so richtig den Apetit nachhaltig verderben womit du endlich den
Psychodnyamischen Knoten zum PLATZEN bringst oder falls du in alte Verhaltensmuster, in die Regression zurückfällst dann
darfst du dich ärgern weil du grad nicht antworten kannst. Oh welch ÄRGERNISS aber auch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!