Do. 30.01.2020 RTL II

28.01.2020 13:24 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 13:25)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen hier

Wieder eine Folge, ob neu oder bekannt ???, am Do. abend.20,15 Uhr

Gute Unterhaltung.

Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 15:33
#2
avatar
Moderator

Die Filmproduktion wollte mit mir auch so eine Folge drehen. Ich wäre dann als Messie zu sehen. Die waren wirklich renitent und richtig hinter mir her, haben immer wieder angerufen und versucht, mich für die Sendung zu gewinnen. Ich hab dann abgeblockt, weil ich auch schon ein paar Folgen davon gesehen habe und auch hier wieder über Messies hergezogen wird. Ich werde mir das auch mit Sicherheit nicht angucken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 16:40
avatar  Wolfram
#3
Wo

ich sehe mir das auch nicht an, zumal ich RTL auch nicht sehen kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 13:37 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 13:38)
avatar  Robert
#4
avatar

Guten Tag zusammen ihr lieben,
@Draculara @Wolfram
also ich fand nix, wo darüber hergezogen wurde, ich achte auch mehr auf Putztipps.

Schade, kein RTL kein Dschungelcamp, war diesmal echt geil und kein DSDS, auch richtig geil. Freund Peter Z. war das obergeilste, so gut schnippisch wie der immer war. Naja nun ist er woanders beschäftigt.

Ich schau mal.

sehr schöne Tag hier, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!