avatar
Draculara
Moderator
Beiträge: 2579 | Zuletzt Online: 22.06.2024

Draculara

Moderator
2579Beiträge
26.01.2011Registriert seit
22.06.2024online
Über Draculara
Name:

Draculara
Registriert am:

26.01.2011
Hobbys:

Fotografieren, Filmen, Musik machen, singen, Stricken, Schreiben, Dichten
Wohnort:

Burg des Grauens
Beschreibung:

Ordnung ist das halbe Leben
ich lebe in der anderen Hälfte!
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4213
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Draculara
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
ist mit dem Smartphone geschehen, auf dem ich eine Navi-Software drauf hatte. Aber mein TomTom kann es nicht toppen. Das fällt manchmal runter, wenn es innen feucht wird. Dann muss man es wieder fest machen am Saugnapf.
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
wenn du ein neues Smartphone kaufst, obwohl du ein funktionstüchtiges hast, weil du es nicht findest - und deshalb gleich eine neue SIM-Karte dazu.
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
der Keyfinder hat seinen Platz im Wohnzimmer. Der ist insofern auch nützlich, weil manchmal der Akku im Handy leer ist. Ich habe bunte Bezüge gestrickt und die Chips daran befestigt. Unterwegs haben wir auch einen, den lasse ich dann im Auto, damit nichts Wichtiges am Urlaubsort liegen bleibt.
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Schweres Erbe ... geschrieben.
am 17. Juni wurde mein Vater auch inhaftiert und hat 6 Jahre in Stastihaft gesessen. Als er raus kam, lernte er meine Mutter (eine Narzisstin) kennen. Von Anfang an hatte sie ihn im Griff und später uns Kinder. Stimmt, Putin hat angefangen. Die Ukraine wird unterstützt, und wenn es zum Äußersten kom...
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Suche nach der Wahlbenachrichtigung und Durchführung des Rituals... geschrieben.
wir wissen immer, wo die Karten sind mit der Wahlberechtigung. Würde passen in den Baum "du bist Messie, wenn..."Letztens suchten wir die Fernbedienungen. Wir wissen sonst auch immer, wo die sind. Als mein Mann wieder Altpapier runter bringen wollte, habe ich gleich gesagt hier das und das kann auch...
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
du bist Messie, wenn du dir Keyfinder für die Fernbedienung kaufst. Hab ich heute getan.
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema kein Internetzugang geschrieben.
habe wieder mal was gelernt. Es ging nach paar Mal ein und Ausschalten immer noch nicht. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die WPS-Taste ein paar Sekunden gedrückt zu lassen, und voila es geht wieder.
forum_topic forum_topic
Draculara hat das Thema kein Internetzugang erstellt
ich habe nur noch in einem Raum Internetzugang!!!! und kann deswegen jetzt nicht mehr posten, wann ich will!!!!! Sorry deshalb lest ihr nix mehr von mir
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Seltsame Ereignisse geschrieben.
@Wolframmir ist auch etwas zufällig aufgefallen. Ich saß hinten auf der Couch und guckte gedankenverloren Richtung Sessel, als ich bemerkte, wie von selbst eine leere Plastiktüte wohl aus statischen Gründen plötzlich umfiel. Wir haben keine Mäuse und ich habe mich gewundert, weil sie die ganze Zeit ...
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
Na Hauptsache du hast dir nicht inzwischen einen neuen Sonnenschirm gekauft!
forum_message forum_message
Draculara hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
du bist Messie, wenn du dich fragst, ob eigentlich in deiner Abwesenheit (bisher) unbemerkt eingebrochen wurde, weil du die Sachen nicht mehr wieder findest, die eigentlich einen festen Platz in der Wohnung haben.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen