Besucherzähler

08.11.2021 17:16
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo


Ihr seht das der Besucherzähler andauernd stecken bleibt. Ich bin dran dies zu reparieren und bin noch nicht auf die Ursache gekommen. Doch ich arbeite daran. Wir sind zur Zeit täglich rund Eintausend Menschen hier im Forum.



Zudem macht mein Smartphone auch Probleme, ich kann leider fast nie ein Anruf annehmen, es funktioniert einfach nicht mehr richtig. Im Dezember hoffe ich hab ich ein neues Smartphone und bin wieder auch telefonisch erreichbar. Derweil werde ich hier täglich mehrmals schauen ob eine Nachricht kommt per PN für den Support den ich biete für Anmeldung, Login oder anderen Sachen in Bezug auf die Technik hier.




Ich bin voll dankbar das sich @Hatifa und @Draculara mir hier wie ich auch ehrenamtlich zur Seite stehen und uns allen helfen das alles gut läuft im Forum.



Ihr seht auch an den Anmeldungen rechts im Forum auf der Startseite das sich diese Banditen und Schurken von Spammern andauernd anmelden und mich dies täglich zur Zeit über 1 Stunde am Tag kostet diese wieder zu editieren. Ich sag euch, als Forenbetreiber muss man schon starke Nerven haben und hat auch die Verantwortung für alles, jeden Beitrag und ja das sind keine Accounts, das sind echte Menschen mit ihren Schicksalen auf der anderen Seite die Antworten suchen für ihr Leben.



Bitte startet neue Themen, Fragen zu eurem Leben die euch beschäftigen gerade in diesen uns allen herausfordenden Zeiten damit keiner Allein bleibt, einsam ist mit seinen Gedanken, Gefühlen und Problemen. Ihr seid hier alle Anonym und könnt deshalb alles euch von der Seele scheiben. Das tut richtig gut, lässt alles viel leichter und schneller verarbeiten.



Ja Forum ist nützlich, nutzt es denn es hilft auch unseren passiven Lesern die unsere Gedanken und Gefühle die wir haben mit uns teilen, verstehen und daraus sich was entnehmen können, seien es Erkenntnisse oder auch das Verständniss das andere Menschen auch in der gleichen Lage sind wie wir alle.



Ganz liebe Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!