ME 30.11.2021

01.12.2021 09:33
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

dies ist die Liste für das Körpergewicht am letzten eines Monats. Also, gestern 86,6 kg von 88,8 kg also 2 kg weniger und lecker wars, heute morgen aber 87,0 kg, also 400 g hats gekostet: 1 Latte, 1 Currywurscht und Pommes, das muss erstmal wieder runter.

In diese Liste kommt nur das Monatsendegewicht rein. Ja das ist mir sehr wichtig, ich betreibe keinen Körperkult, aber 87 kg ist noch zu viel an mir, nächste Etappenziel ist 83,6 kg, weil Gianluca dies schon hat, drum nenne ich es GLLG Gianlucalandgewicht, 88,8 kg ist klar: Startgewicht

@Emin hat nun wieder ein neuen Thread hier, wie er wollte, bitte sehr.

schöne Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 10:25
#2
avatar

Das mit dem Monatsendgewicht ist eine super Idee! (Darf man hier überhaupt etwas schreiben oder willst du den Thread ganz für dich?)

Mach dir wegen der Wurst keine Sorgen - du hast durch das Salz (Pommes, Wurst) sicher auch etwas mehr Wasser eingelagert.
Es ist eine einfache Rechnung, für ein Kilo Körperfett braucht es rund 7000 Kalorien.

400 g mehr wären dann bei 2800 Kalorien zu viel erreicht. Lass Wurst und Pommes vielleicht 700-1000 Kalorien haben. Warst damit wirklich über dem Verbrauch, hast du vielleicht 100-150 g Fett wieder drauf. Das kriegst du schnell los - du liegst ja gut im Rennen. Respekt!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 13:05)
#3
avatar

Moin liebe @Jennifer

du fragst mich ? Na klar, wer will schreibt etwas, wie er mag und wo er mag, das freut @Emin aber sicher und ein neuen Thread aufmachen auch, ja nicht, dass der Speicherplatz ausgeht.

ja 400 g hats mich gekostet gestern abend, aber musste mal sein, nun das wieder wegmachen und weitermachen,, Männerstolz eben...Aber ich bin nicht die Sorte, die hier zeigt, was für Proteinteile man kauft und Affiliate betreibt. Nein, alles ganz übliches Zeugs, jede Tag 1 Tafel Vollmilch Joghurt oder Noisette nun, lila oder eine Marke die nennt sich wie der Reiter in den Karten, Nr. 1 meine ich. Mittags etwas Knabberbox oder wie jetzt Käse und abends Brotzeit oder kleines warmes, 5 Minuten.....hmmmmm

Wie macht ihr es so....bin kein Freund davon, wenn das so in die Finanzen eingreift und außerdem soll es immer verfügbar sein.

und jeder soll halt seine SD bedenken, hab ja keine mehr, dennoch funzt es. und ich gehe da nicht so mit dem Mond, wie manche, abnehmen geht zu jeder Zeit.

A propos:
das Leben umarmen, vorher nicht und jetzt schon gar nicht, und nun auch nicht, aktuelle Trauerfall und Erinnerungstrauerfall).

schöne Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2022 09:03
#4
avatar

30.11.2021: 86,6 kg
31.12.2021: 88,1 kg

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!