avatar
Jennifer
Beiträge: 1466 | Zuletzt Online: 24.05.2024

Jennifer

1466Beiträge
17.02.2011Registriert seit
24.05.2024online
Über Jennifer
Registriert am:

17.02.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2602
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jennifer
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Erstmal willkommen zurück …Ich springe mal mitten in die Problematik, ich hoffe es ist ok?Erstens, stimmen deine Vitamine? Es gibt durchaus bezahlbare Kombitabletten im Drogeriemarkt, B12, D3, C. D3 kann man anfangs extra stärker geben. Mangelt es da, verstärkt sich eine Antriebsschwäche und Depress...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Frisch verliebt… geschrieben.
Ich husche nur kurz durch … willkommen!Was das Trennen von Gegenständen betrifft kann es hilfreich sein, alles von einer Sorte erstmal auf einen Haufen zu sammeln. Beispiel: Winterjacken. Nehmen wir mal an jemand hat 15 Stück in der Wohnung verteilt. Man sieht dann endlich wie viel man hat! Und dann...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
@Mrs. Cheese - es ist gut, dass der Sohn jetzt Hilfe annehmen will. Bei dir hat er wohl weniger Angst, weil du die Lage schon kennst. Also macht ihr die ersten Schritte. Später übernehmen andere die Unterstützung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du damit startest ihm zu zeigen was am wichtigsten...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorübergehendes Zurückgewinnen der Wohnung geschrieben.
Fundus, wie sieht es finanziell bei dir aus? Kannst du ein, zwei Lagerräume für deine Elektro-Spezialitäten anmieten?
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Heizungsableser weigert sich, in die Wohnung zu gehen... geschrieben.
Hallo und herzlich Willkommen! Ist diese Firma schon länger zuständig für das Ablesen in eurer Wohnung?
forum_topic forum_topic
Jennifer hat das Thema Glückwunsch zum 60. Geburtstag für Hatifa erstellt
Happy Birthday liebe @Hatifa und vielen Dank für dein treues Moderieren hier im Forum! Genieße den Tag und lass dich feiern - sagt Jennifer
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Was ich diesen Monat erreichen will geschrieben.
Manche haben einen dünnen Müllbeutel für Hausmüll und einen für den gelben Sack direkt am Türgriff der Wohnungstür hängen. Entweder wird abends nochmal an die frische Luft spaziert, oder auf dem Weg zur Arbeit morgens geht alles mit raus. Die fünf Minuten muss man dann halt einplanen. Eine mehrköpfi...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Mutter geschrieben.
Ich antworte mal praktisch von der Arbeitslast her. Erstens sollte alles raus was gammelt und schimmelt, dann Altpapier, Verpackungsmaterial, abgelaufene Vorräte, zerrissene Kleidung. Mach doch im Flur eine Müllsammelstelle und sieh zu, dass du in diesem Stadium des Räumens eine Atemmaske mit Ausate...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@Robin - ich hatte auch schon ähnliche Gedanken. Ich habe mein Elternhaus geerbt, und habe es flink innerhalb der Familie weiter gereicht. Jetzt war ich bestimmt sieben oder acht Jahre nicht mehr dort, und wenn ich da bin, schließe ich mich in einem Zimmer ein und schlafe bei vollem Licht. Wenn und ...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
@Wolfram - Geräusche auf dem Dachboden kommen meistens von tierischen Mitbewohnern, meist Waschbären. Die gehen Wände senkrecht hoch, und finden immer irgendwo eine Öffnung unter den Dachziegeln, die sie ein wenig für sich erweitern können. Aber die tun dort weiter nichts Böses, die schlafen dann ha...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Winter geschrieben.
Lange Unterhose / LeggingsWollsockengefütterte Hausschuhe HeizkissenWärmeflascheFlanellbettwäsche-Bezügeflauschige Decken auch zum Reinschlüpfen WinterteeZimtzuckerVitamin D3
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/ geschrieben.
Willkommen liebe Lendra - der wichtigste Schritt ist getan: Du hast dein Problem aufgeschrieben, du hast dadurch deine Gedanken geordnet und dann hast du dir auch noch Mut gemacht, indem du das hier mit uns teilst. Ich frage Menschen die sich antriebslos fühlen gerne, ob die körperliche Gesundheit o...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
@Goofy manchmal ist ein alter abgelaufener Reisepass nützlich. Mir geht jetzt erst durch den Kopf, dass sowas ja in einem Ordner mit den Dokumenten hinten in einer Klarsichthülle Platz finden könnte ohne zu stören. Ich habe mal im Ausland gearbeitet und die Rentenkasse nervt mich jetzt damit, dass i...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Schade.... geschrieben.
Möglicherweise ist damit das lobende Erwähnen von Attila Hildmann durch Versager77 gemeint? Der ist ja tatsächlich nach seiner Phase als Veganer Koch derzeit ein öffentlicher heftiger Verschwörungstheoretiker und rechtsextremer Antisemit? (Was mit Privatmeinung dann natürlich nichts mehr zu tun hat....
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
@Goofy - Steck den schönsten Mark-Kontoauszug in einen Bilderrahmen und häng ihn auf. Dann hast du auch noch was davon!Der Rest wird einmal als Stapel fotografiert und geht dann den Weg des Irdischen …?
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Gefühlschaos, Muster, Trigger und (zu-/ein-) ordnende Aspekte geschrieben.
IBI, nur zum Verständnis, du hast an der Uni Psychologie studiert und abgeschlossen, hast die dreijährige Ausbildung zur Psychotherapeutin gemacht und musst jetzt noch ein paar Weiterbildungen ranhängen? (Warum überhaupt?) In Deutschland ist das Studium und die Psychotherapie-Ausbildung die Vorausse...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Was Hildmann betrifft, ich hatte eine gewisse Zeit direkt Online-Kontakt zu ihm, da war er noch sehr am Nachdenken. Für das was sich dann später auf seinen Seiten und vor allem auf Telegram abspielt ist der Begriff „Volksverhetzung“ noch viel zu milde. Da fühlt er sich auf allen Seiten von den „Knol...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Da hast du Recht @Aufräumer … Wenn man aber den durchgeschmurgelten Wasserkocher am selben Abend aus dem Haus bekommt, Stecker die „nach Strom“ riechen ebenfalls, und der Mixer der versucht hat zu explodieren ruht weder staubig auf der Arbeitsfläche noch nutzlos im Schrank, sondern er zieht sofort a...
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Moinsen … ich wusste es doch dass ich privilegiert bin! Rund 50 Meter von der Haustür entfernt ist ein Elektroschrott-Container. Dazu Altpapier, alle Sorten Glas, Altkleider … gut, das findet man fast überall. Aber das mit dem Elektro-Krempel würde ich euch allen wünschen!
forum_message forum_message
Jennifer hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vorstellung geschrieben.
Herzlich Willkommen! Ich finde - wenn ich dich so lese - gar nicht dass du mit „Charakterproblemen“ behaftet bist. Trotz ADHS (die ganze Welt ist ein Wimmelbild …) bleibst du dran und willst dein Wohnumfeld schöner gestalten. Und Gewichtsprobleme sind bis zu einem gewissen Grad Veranlagung im Stoffw...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen