Guten Morgen 03.05.23 Mi

03.05.2023 06:33
#1
avatar

Guten Morgen liebe @Anna1111 , lieber @Emin und liebe @alle Messis,
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von mir zu euch
☕🥓🥐🥚
Gestern habe ich ein freies Regal im Schrank entdeckt und Sachen umgeräumt. Ich mag das nicht: Sachen wiedergefunden und wieder verlegt.
Leider auch nicht viel weggeworfen bei der Umräumaktion. Zerrissene Zettel weggeworfen und das herausnehmbare Teil des neuen kleinen Werkzeugkasten. Da brauche ich nicht stolz zu sein. Das tat nicht weh. Zerrissene Zettel, da weiß ich nicht mehr, was draufstand und den oberen Teil eines Werkzeugkasten habe ich noch nie gebraucht. Also alles noch da. Mist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 06:48
avatar  Celeste
#2
avatar

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 10:13
#3
An

@Baffy5555
Besser als nichts! Laut Feng Shui gibt es nichts Kleines oder Großes, nichts Unwichtiges oder Wichtiges. Alles zählt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!