avatar
Baffy5555
Beiträge: 205 | Zuletzt Online: 19.03.2024

Baffy5555

205Beiträge
08.08.2022Registriert seit
19.03.2024online
Über Baffy5555
Registriert am:

08.08.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 138
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Baffy5555
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Verlustgefühl nach dem Entsorgen geschrieben.
@EminDer Gelbe ist Klasse. Gelb gibt ein gutes Gefühl. Da würde ich entsorgen
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie lange sind FA Deo Sprays haltbar bzw. ggf. wie entsorgen ? geschrieben.
Ich habe auch eine Tüte mit alten Kosmetika und Pflegemittel von mir gefunden. Sie riechen besser und sind angenehmer auf der Haut (kleine Probestelle eingerieben)Vielleicht sind sie es auch nicht. Vielleicht spielt mir meine Vergangenheitsliebe einen Streich.Leute von der Werkstoffstelle ist es ega...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen geschrieben.
@RicaWas heißt ausgesetzt ?Etwa heimlich in der Bücherei abgelegt !?
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen geschrieben.
@WolframWelch krasse Buchtitel !Ja, das ist immer so: entweder ist es alte gute Wertarbeit , nach dem Motto: sowas findest du nie wieder.Oder es sind ganz normale Sachen, die wurden aber geschenkt. Beides ein vorübergehender Wegwerfstop. Wer bekam deine hundert Brockhäuser
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen geschrieben.
Hier sind die Büchertelefonzellen mittlerweile alle weg, die nächsten sind erst zwanzig Kilometer weiter und da muß man schauen, ob man da parken kann. Hier hat früher die Stadt im Foyer ein An- und Verschenken Bücherregal gehabt, mal sehen, ob es das noch gibt . Hier gibt es auch ein Café mit so ei...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Müll raustragen zähl ich. Ein gelber Sack nimmt sehr viel Platz weg, das ist dann befreiend, das zähl ich als eins. Ich hebe gern Lebensmittelverpackungen auf, wenn mir etwas gut geschmeckt hat. Deshalb gönn ich mir den Sack zu zählen, wenn ich es geschafft habe, die Verpackungen wegzuwerfen.
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Hallo@Robin,die aktuellen liegen auf meinem Schreibtisch. Können nicht mit den alten Zetteln verwechselt werden. Diese liegen nämlich auf dem "ich träume von alten Zeiten" Berg 🥳🥳
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
...nicht verstopft
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
Der Vermieter meinte, neue Toiletten müßten her, weil die alten alle verstopft sind. Eine Toilette ist aber nur verstopft, nur die Rohre und sie werden ja nicht ausgetauscht.Tiefspüler soll man angeblich besser reinigen können. Wenn ich auf dem Tiefspüler sitze, vielleicht sitze ich falsch, d🥳ann sp...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
@Robindas ist eine gute Idee, Robin. Unwichtige Zettel aussortieren. Ich habe noch so viele selbstverfaßte Notizen von früher. Wenn ich nicht mehr weiß, was damit gemeint ist, geht es sofort weg. Schlimmer ist es, wenn ich meine, mich dran erinnern zu können, was damit damals gemeint war. Denn dann ...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Ich liebe Perspektivwechsel. Das bewirkt manchmal Wunder, obwohl sich gar nichts verändert hat
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
@Ricadas hilft mir. Vielen Dank, liebe Rica
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstags-Glückwünsche an Alle geschrieben.
Hallo Elina, alles Gute zum Geburtstag
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
Die Firma von Vermieter baut keine Flachspüler mehr ein. 90% in Deutschland sollen schon einen Tiefspüler haben. Ich habe eine Firma gefunden, die noch welche einbaut, weil sie oft für Altenheime tätig ist. Mal den Vermieter fragen. In Altenheimen werden nur Flachspüler eingebaut.Meine ersten drei B...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute schon bewegt? geschrieben.
Liebe@Kynika, das tut mir leid. Da denkt man doch an nichts Böses, bei spazieren. Aber gut, daß ich es weiß. Bin ich vorsichtiger
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute schon bewegt? geschrieben.
Liebe@Sybille,ich glaube nicht, daß man sich bei Bewegung übernehmen kann. Nicht so wie bei zuviel essen oder zuviel rauchen. Ich kenne das, Bewegung und da sind die Kopfschmerzen schlimmer geworden, denke aber nicht, daß es schädlich ist, wenn man sich danach auruht. Bin letzte Woche geradelt, den ...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
Ich weiß, die Beträge sind von 2018. Aber ich habe im Moment eine schlechte Phase, in der ich mich nicht klomäßig entscheiden kann. Und als Rettungsanker fiel mir ein, daß jemand Mal hier ein Thema "Klo" hatte. Wir Mieter bekommen Montag vom Vermieter neue Kloß. Wir dürfen uns aussuche, ob Flachspül...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Innere Kritiker eingrenzen geschrieben.
Ich wünsche allen Mitmessis und Angehörigen ein gutes Nächtle. Irgendwie warte ich auf meinen vierten Stern. Die ersten drei gingen so schnell. Träumt schön, Ihr Lieben, bis morgen 🛌😴💤🌌✨🌜🌠🔭🦉🏙️🌃
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
Ich nehme bei Streß zu, egal, was ich esse. Entweder esse ich wochenlang Süßes bei Streß oder wochenlang gar nichts. Wenn ich keinen Streß habe, behalte ich mein Gewicht. Wenn ich regelmäßig esse, nehme ich sogar ab. Echt komisch bei mir. Regelmäßig heißt morgens eine Schnitte, Mittags warm, Achtung...
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
@IBiich liebe alte Telefonrechnungen. Kann sie nicht wegwerfen. Wenn ich sie Schredder, geht das. Aber ich möchte nicht soviel schreddern. Das ist so laut. Wegen der Nachbarn
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen