ein freundliches hallo (klingt als thema etwas schräg,ich weiss :-) )

  • Seite 4 von 4
14.12.2014 16:59
#16
Ba

hallo leute,

ich habe heute einen lauf.mal ein kleinen zwischenstand....

bad ist frei.ich werds heute noch putzen.küche will ich heute auch noch schaffen ...das wohnzimmer dient zur zeit als säcke lager,da muss ich allerdings auch noch rein , zumindest das gröbste.schlafzimmer genauso ,da habe ich allerdings auch schon angefangen und leergut beseitigt...das gibt heute sicher eine nachtschicht......morgen nachmittag ist stichtag und die handwerker kommen... bin aber ansich guter dinge.ok sie werden da nen haufen blaue säcke zu gesicht bekommen und wahrscheinlich auch die ein oder andere schmuddelecke,ganz gewiss sogar mehr wie ne ecke.allerdings fühlt sich das besser an als zuvor.habe mich auch schon schlau gemacht wegen der müll entsorgung... 5 euronen pro sack allerdings 70l säcke gemessen, ich habe 120l säcke...ich hoffe die lassen mit sich irgendwie reden...mengenrabatt oder so :-)

so far


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 23:26
#17
Ba

ich hab nen lauf leute :-)

bad nur noch durchwischen,dann fertig.....
küche sehe ich auch langsam land ,entmüllt....aber muss da noch eine menge putzen.

15 säcke heute bislang und die nacht ist noch jung und voller kaffeepausen:-) ...weiss garnicht mehr wohinmit den säcken:-/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!