Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2024,01 Monatslied lernen, nur singen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
✅ 01 Nationenlieder 🇩🇪🇩🇪🇩🇪Strophen
Haben zwar nur die 3. Strophe, aber ich find, andere Länder haben alle Strophen zu singen wie 🇦🇹 Land der Berge.von ihrer Hymne.
Im Sinne der kommenden EM 2024 dachte ich, ich fang mit Nationenlieder an. Es macht auch nix ungeschehen, was wegzulassen, was andere verzapft haben, wir auf jeden Fall nicht.
Singt hier wer noch?
Später will mal die Gitarre dazu nehmen, 6 Seiten.
Schönen 🌞gesunden Frühlingstag noch
Robbi, ❤❤kGK❤❤
Hallo @Aufräumer
2024??? Was genau meinst du?

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo @Scherbe
Da fing damit an....jede Monat eines zu lernen.
Schönen abend, Gesundheit
@Aufräumer
ach so, du meinst, dass du 2024 damit angefangen hast - vor der EM? ;-)
Mit Lernen meinst du die Texte??
Gute Idee!

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
Ja 2 Jahre, also 24 Lieder, dann Griffe, und dazu laufen im Frühling, Sommer, in Tirol wird so Brauchtum noch groß geschrieben, was ich sehr liebe, wir gehen leichte Wanderwege. Es ist ein privater Singtreff, wo man immer wöchentlich übt, was so jedes sein Monatslied hat. Im 02, 2024 lernte ich die A Hymne auswendig. Im Juni, noch im Frühtau zu Berge, alles. In D findet man sowas wohl nicht mehr.
Ich erlebte das in Romania, als Jugendliche, mit Gitarre durch die Dörfer zogen und sangen, uns sich spontan auch welche anschlossen und wir spontan draußen Freiversammlung machten. Das war kurz nach der Öffnung, erlebte aber auch das Gegenteil wo sich paar nachts trafen. Das möchte ich nie missen. Und das jetzige in Tirol auch nicht, haben sogar mal für ein Sender aufgenommenmen. Früher gabs das in 🇩🇪auch so eine Sendung, sing mit H......Wer kennt es noch? Der Name ist dann Werbung.😎
Schönen abend, Gesundheit, gleich Concert, bin gespannt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben